Dagmar Berghoff weiss, wie lange sie noch zu leben hat

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 2. Mai 2012

Wie gruselig ist das denn? Bei Markus Lanz erzählt Miss Tagesschau am Dienstagabend, wie beruhigend und schön es doch ist, zu wissen, wann man stirbt.

Ihr sei von drei Menschen unabhängig voneinander gesagt worden, in welchem Jahr sie sterben werde – und zwar bei bester Gesundheit. „Das waren zwei Heiler und eine Wahrsagerin“, erklärte sie. weiter...

Wenn ich mir vorstelle, ich wüsste, wann es mit mir zu Ende geht - das wäre alles andere, als entspannend. Aber Dagmar Berghoff glaubt an die Vorhersage und genießt bis dahin jeden Tag in vollen Zügen und in dem Bewußtsein, diese Welt bei bester Gesundheit zu verlassen. Damit macht sie zumindest das Beste aus dieser kuriosen Geschichte.

Und so fröhlich kennen wir Dagnar Berghoff:

Miss Tagesschau kennt ihr Todesjahr