Eis zum Trost in der Daily Show

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 14. August 2012

Robert Pattinson tritt zum ersten Mal wieder aus der Trauer über den Seitensprung von Kristen Stewart heraus in das Rampenlicht. Unter anderem war er zu Gast in der Daily Show. Schließlich soll der Presserummel zu seinem neuen Film Cosmopolis losgehen und der Schauspieler gibt ab sofort wieder Interviews. Am liebsten allerdings ausschließlich zum Film und nicht zu seiner Wut, Trauer oder was auch immer noch in ihm vorgeht, wenn er an Kristen denkt, die auch in Twilight in seinen Armen lag.

Montagabend bekam Robert von Moderator Jon Stewart der US-Sendung Daily Show erst einmal ein Eis, um das Eis zu brechen - und sicherlich zum Trost. Das Klischee wäre schonmal erfüllt - ein Eisbecher gegen den Liebeskummer. Jon Stewart hatte seinen eigenen und schleckte, zur Belustigung des Publikums, genüßlich daran. Robert hatte trotzdem nicht gerade Lust, Fragen nach seinem Befinden wegen des Seitensprunges zu beantworten. Kristen hatte die Affäre Wochen zuvor öffentlich bestätigt und sich entschuldigt. Der Moderator Jon Stewart drängte Robert laut Focus auch nicht großartig zu mehr Infos. mehr... Er wünschte ihm einfach alles Gute und ließ ihn in Ruhe, nachdem Robert mehrmals recht schlagfertig auswich.

Zu Beleidigungen oder Ähnlichem Kristen gegenüber ließ Robert sich glücklicherweise nicht herab, was seine Fans zu schätzen wissen werden. Allerdings findet man im Netz genügend wütende Meinungen zu Kristen von Fans des Twilight Darstellers... Eine Trennung hat das Paar allerdings bis dato noch nicht bestätigt - allerdings ist Robert bereits seit geraumer Zeit aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. mehr...