Cinenova Köln - (c) Cinenova Filmtheaterbetriebe Borck GmBH © Cinenova Filmtheaterbetriebe Borck GmBH

(Open Air) Kino in Ehrenfeld - Gewinnt Karten für das Cinenova

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 2. September 2015

Versteckt in einer Siedlung mitten in Köln Ehrenfeld befindet sich ein gemütliches Kino. Perfekte Atmosphäre für einen schönen Sommerabend zusammen mit der Familie oder Freunden. Das Cinenova setzt sich zusammen aus Kino, Restaurant und Biergarten. Und genau in dem werden bei Einbruch der Dunkelheit die Stühle aufgestellt und die große Leinwand eingeschaltet. Wer schon vorher kommen möchte, kann es sich bei einem kühlen Getränk oder diversen leckeren Speisen gemütlich machen und die Stimmung unter freiem Himmel genießen. 

 

Cinenova Filmtheaterbetriebe Borck GmBHCinenova Filmtheaterbetriebe Borck GmBHCinenova Köln

 

Bekannt ist das Cinenova vor allem für sein anspruchsvolles und vielfältiges Kinoprogramm - neben den aktuellen Kinohits werden vor allem internationale Arthouse, amerikanische Independent Filme und Dokumentationen gezeigt. Zusammen mit dem Kino verlosen wir jetzt 5x Tickets für einen Abend im Cinenova für das Open Air Kino oder aber auch einen anderen Film im wöchentlich wechselnden Program. Die Tickets gelten je für zwei Personen, von denen einer freien Eintritt erhält. Und bei dem abwechslungsreichen Program findet bestimmt jeder einen Film, den er zum Abschluss eines gelungenen, warmen Sommertages schon immer mal sehen wollte.  

Gewinnspiel


In welchem Stadtteil befindet sich das Cinenova?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.