- (c) we-hang.com / HÄNG Hängematte © we-hang.com / HÄNG Hängematte

Endlich wieder draußen abHÄNGen - Gewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 20. März 2023

Merkt ihr es auch? Die Tage werden wieder länger und der Frühling naht mit großen Schritten. Endlich wieder nach draußen und mit Freunden im Park treffen, grillen, ein Buch lesen und was man sonst so gerne an einem schönen Tag draußen macht. Manchmal ist es allerdings schwierig, ein gemütliches Plätzchen draußen zu finden. Die ganze Zeit auf einer harten Wiese oder einer ungemütlichen Steinmauer zu liegen, ist irgendwann einfach unbequem. Was also meistens fehlt ist eine bequeme Liegemöglichkeit. 

we-hang.com / HÄNG Hängemattewe-hang.com / HÄNG Hängematte

Und da sind wir fündig geworden und freuen uns, in Kooperation mit der Firma HÄNG eine Hängematte verlosen zu dürfen.

Wer oder was ist HÄNG:

Begonnen hat alles mit dem Wunsch nach einer vernünftigen Doppelhängematte. Doch alles was es gab war entweder zu klobig, zu teuer oder zu klein.

Also nahmen die Gründer von HÄNG die Sache selbst in die Hand, entwarfen, testeten und nähten, bis sie zufrieden waren. Dann haben Sie erst einmal ein paar Hängematten für Freundinnen und Freunde hergestellt. Bis heute.

we-hang.com / HÄNG Hängemattewe-hang.com / HÄNG Hängematte

Bereits seit 2014 steht HÄNG für extrem leichte und strapazierfähige Outdoor-Gadgets, die jedes Faulenzer-Herz höher schlagen lassen. Jede:r soll und kann Abenteuer an der frischen Luft, aber Komfort hat dabei oberste Priorität. Draußen sein muss bequem sein. Und das unabhängig davon, ob im Garten, in den Bergen oder auf dem Festival. Seit 2020 gibt es deshalb neben der namensgebenden Hängematte auch die Campingdecke DÄCKE und den Kurierrucksack BÄG.

Was verlosen wir:

Zu gewinnen gibt es eine ultraleichte HÄNG Hängematte aus Fallschirmseide inkl. Aufhängung in der Wunschfarbe. Aktuell gibt es die Hängematte in den Farbkombinationen: Schwarz/Weiß, Bordeaux/Gold oder Navy/Blue.

we-hang.com / HÄNG Hängemattewe-hang.com / HÄNG Hängematte

Entspanne überall. Das Original, bekannt aus GEO, VOX oder dem ZDF und mit nur 850g Gesamtgewicht perfekt für Garten, Park und Strand. Dank der innovativen Aufhängung mit vorgenähten Schlaufen brauchst du nur 60 Sekunden und keine Knoten. Auch wenn die Bäume mal weiter auseinander stehen. Drumschlingen. Einhaken. Entspannen.

Mit der HÄNG entspannst du so leicht wie nie. Die Hängematte aus superstabiler Fallschirmseide wiegt inklusive Karabinern und Aufhängung gerade mal 850 Gramm. Deshalb ist sie deine perfekte Begleitung für jedes Outdoor-Abenteuer. Karabiner 38 g / Aufhängung 344 g / Hängematte 477 g

Erinnerungen sammelt man selten allein. Mit 5,1 qm hat deine HÄNG über 30% mehr Liegefläche als vergleichbare Hängematten. Wenn du das möchtest, kannst du ohne Weiteres zu zweit darin entspannen. Und das auch noch bequem. Die Hängematte ist für zwei Personen geeignet (Hält Locker 200 kg)

Hängematte aufhängen in unter 60 Sekunden. Es wurde so lange getüftelt, damit du so einfach wie möglich relaxen kannst. Die beigefügte Aufhängung der HÄNG hat ein innovatives Schlaufensystem, für das du keine Knoten benötigst. Einfach drum schlingen, Hängematte einhaken und entspannen.

Außerdem ist der Aufbewahrungsbeutel direkt mit der HÄNG vernäht und wird beim Aufhängen zur praktischen Tasche. So hast du dein Getränk, dein Smartphone oder was du sonst zum Entspannen brauchst, immer griffbereit.

Und das Wichtigste zum Schluß:

Pflanze zwei Bäume

Seit 2019 ist HÄNG fester Partner des Eden Reforestation Project, das sich durch seine Transparenz auszeichnet. Seitdem werden für jede Bestellung zwei Bäume gepflanzt und konnten so gemeinsam mit den vielen anderen Partnern die Welt schon ein ganzes Stück grüner machen.

Jetzt heißt es fix sein und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Denn dann seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt schon bald eine echte HÄNG Hängematte in euren Händen halten. 

 

Gewinnspiel


Wie viel wiegt die Hängematte von HÄNG inklusive Karabinern und Aufhängung?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.