Grumpy Cat ist reicher als Cristiano Ronaldo

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 8. Dezember 2014

Die "Grumpy Cat" versüßte in den letzten zwei Jahren so einige Bilder, Posts und andere Veröffentlichungen. Der gelangweilte und herabwürdigende Blick wurde schnell zum Kultstatus. Was viele nicht wissen ist aber, dass die Katze an felinem Kleinwuchs leidet, was der Grund für diesen mürrischen Blick ist, sagt gmx.net . Was nun folgen wird ist jedoch einfach nur unglaublich. Die weltbeliebte Katze hat ihrer Besitzerin satte 84 Millionen Euro in den letzten zwei Jahren aufs Konto gebracht. Zum Vergleich stellen wir einfach mal den Fußballstar Cristiano Ronaldo diesem Wert gegenüber. Denn er hat in den letzten zwei Jahren 67 Millionen Euro verdient. Wenn man nun überlegt, dass Cristiano Ronaldo jeden Tag schwitzen und renne muss, um diese Summe zu erreichen, während Grumpy Cat lediglich in die Kamera schaut und sich fotografieren lässt, kann man nicht anders als ab und an ein wenig zu schmunzeln.

Grumpy Cats steigender Ruhm wird so schnell nicht gebrochen werden. Auf Facebook hat sie schon sieben Millionen Follower und durch ihre TV-Premiere "Grumpy Cat's Worst Christmans Ever", drückt sie nicht gerade auf die Beliebtheitsbremse.

[PHOTO,3]