Wie sieht Cro wirklich aus? Ist das sein Gesicht ohne Maske?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012

Das Markenzeichen von Cro ist seine Panda-Maske - aber wie sieht Cro in echt ohne Maske aus? Dieses Bild soll zeigen, wie Cro richtig aussieht. Ist sein wahres Gesicht nun enthüllt oder ist das ein Fake? Die Fans warten schon so lange darauf endlich zu sehen, wer sich hinter dem Panda verbirgt. Schon lange wurde vermutet, dass Carlo Waibel alias Cro sich nicht wegen eines hässlichen Gesichtes versteckt, sondern dass er eigentlich ein hübscher Typ ist. Hier geht es zum Cro Foto, welches die Schweizer Illustrierte ins Netz stellte.

Die Panda-Maske ist eine Masche. Kollege Sido benutzte das Rätselraten um seine Identität schließlich anfangs auch mit seiner silbernen Schädel-Maske, um das Interesse an seiner Person zu steigern. Auch bei Cro griff diese PR-Taktik - da seine Musik zudem etliche Fans anzieht, pusht die Frage, wie der Rapper tatsächlich aussieht, einfach nochmals seine Bekanntheit und den Hype um seine Person.

Falls der hübsche Mann auf dem Bild wirklich Cro ist braucht er jedenfalls keine Angst wegen der Enttarnung zu haben - seine Fans werden ihm weiterhin an den Lippen hängen.

Wie sieht Cro wirklich aus? Ist das sein Gesicht ohne Maske? - 3 Videos