"Ted 2" - Amanda Seyfried löst Mila Kunis ab

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 25. Februar 2014

Seth MacFarlane erweckte 2012, den Teddybären Ted zum Leben. Bereits innerhalb der ersten Woche in den Kinos, sorgte der kleine obszöne Bär für einen Ohrwurm. Der "Donnersong" wurde als Handyklingelton eingesetzt und in der Bahn gesummt. Als Special erschien der Film zusätzlich auf bayrisch und berlinerisch. Rund 400 Millionen Dollar nahm der Film damals ein und schrie geradezu nach einem zweiten Teil.

Am 25. Juni 2015 soll es endlich soweit sein. Doch für die Besetzung gibt es eine kleine Überraschung. Mila Kunis wird nicht mehr die weibliche Hauptrolle spielen. Doch was wird aus Lori (Mila Kunis) im zweiten Teil des Films? Immerhin heiraten Lori und John am Ende des ersten Teils. Seth McFarlane selbst, soll entschieden haben, dass die weibliche Hauptrolle anders besetzt werden solle. Mark Wahlberg, bleibt uns aber wie gewohnt in der Buddykomödie erhalten.

Seit kurzem ist bekannt, das Amanda Seyfried die neue Hauptprotagonistin werden wird. Die amerikanische Schauspielerin begann ihre Karriere 1999 in der Fernsehserie „Jung und Leidenschaftlich“ und drehte mit „Girls Club – Vorsicht bissig“ ihren ersten Kinofilm. Seitdem ist die 28-jährige regelmäßig auf den großen Leinwänden zu sehen. Auch in Seth MacFarlanes Western „A Million Ways to Die in the West“ übernimmt Seyfried eine Rolle.