Depp und Robinson sind fast mit dem Flugzeug abgestürzt

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 1. August 2012

Bei den Dreharbeiten zu Rum Diary sind Hauptdarsteller Johnny Depp und Regisseur Bruce Robinson Berichten zu Folge beinahe ums Leben gekommen. Sie saßen in einem Privatflieger auf dem Weg von Mexiko nach Kalifornien, als die Motoren plötzlich streikten, so Welt. Gut das alles doch nochmal gut ging - nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die Maschine abgestürzt wäre.

Weil Johnny und ich zu diesem Zeitpunkt bereits reichlich sehr guten Rotwein getrunken hatten, begannen wir beide laut zu lachen", berichtete der Filmemacher." "Diese gemeinsame Erfahrung im Angesicht des Todes hat uns ziemlich nahe gebracht und das Eis zwischen uns war fortan gebrochen" - gelesen bei Welt. mehr...

Glück gehabt! Der Film läuft übrigens morgen in den deutschen Kinos an - diese Meldung erreicht uns also zeitlich sehr passend... Die witzige Romanverfilmung von Hunter S. Thompson ist übrigens wirklich sehenswert. Vorab für alle der Trailer - wen überzeugt das nicht?

Johnny Depp und Rum Diary Regisseur wären beinahe gestorben