Britt Ekland - Was ist nur aus dem schönen Bond-Girl geworden?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012

1974 machte sie als Mary Goodnight Roger Moore in "James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt" schöne Augen und feierte damit den Höhepunkt ihrer Karriere. Britt Ekland lagen die Männer zu Füßen. Peter Sellers war ihr sofort verfallen und heiratete sie nach nur acht Tagen. Rod Stewart schrieb für sie den Song "You're in my Heart" und mit dem Produzenten Lou Adler hat sie einen Sohn. Die Schwedin war zweifelsohne eine wunderschöne Frau. Ist sie irgendwie immer noch, rigendwie.... Die Figur ist noch immer Top, die wallende blonde Mähne trägt sie auch noch, nur im Gesicht haben die Schönheitschirurgen ihre unübersehbaren Spuren hinterlassen.

Hier die Schauspielerin von 1964 bis heute:

 „Ich vermute, dass Britt Ekland alles hat machen lassen – angefangen von Botox über Filler bis zum Facelift. Insgesamt sieht sie mit ihren betonten Apfelbäckchen typisch amerikanisch aus“, sagt Dr. Tatjana Pavicic im Gespräch mit BUNTE.

Britt Ekland - Was ist nur aus dem schönen Bond-Girl geworden?