- (c) https://pixabay.com/de/eier-pfanne-braten-gebraten-932189/ © https://pixabay.com/de/eier-pfanne-braten-gebraten-932189/

Heute ist

von Portrait von Juliane Vogel Juliane Vogel
Veröffentlicht am 4. Juli 2017

Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag

Dieser Aktionstag wurde in den USA ins Leben gerufen. Seit wann es diesen Tag gibt und von wem er initiiert wurde, ist leider nicht bekannt. An diesem Tag soll man Eier auf dem Gehweg braten. Hierfür braucht man ein oder mehrere Eier und einen Bürgersteig, der so erhitzt ist, dass man auf ihm die Eier zum Kochen bringen kann.

Wer am Brate-Eier-auf-dem-Gehweg-Tag in London ist, der sollte sich zum Walkie Talkie Tower begeben und dort mit der richtigen Sonneneinstrahlung seine Eier zubereiten, denn durch die Krümmung des Gebäudes wurden schon unterschiedliche Sachen angebrannt.