"Borderlands 2" macht noch süchtiger!

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 26. September 2012

Waffen, Waffen und noch mehr Waffen: Das bot der Überraschungshit des Jahres 2009 "Borderlands" (das Spiel kam mit 18 Millionen spielbaren Waffen ins Guinness Buch der Rekorde). Es zog mit seiner Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel alle Jäger und Sammler in seinen Bann. Nun ist der Nachfolger "Borderlands 2" erschienen und man mag es kaum glauben, aber der Entwickler "2K Games" hat noch mehr Wummen reingepackt und trifft somit wieder genau den "Nur-Noch-Eine-Mission"-Nerv.

Eine riesige Spielwelt, eine mitreißende Story, Spannende Missionen und erweiterte Talentbäume machen die Jagd nach der nächsten Beute zu einem höchst süchtigmachenden, aber spaßigen Erlebnis.

"Borderlands 2" ist bereits für Xbox 360, PS3 und PC erschienen.

"Borderlands 2" macht noch süchtiger!