Andreas Moe - (c) Jana Julian © Jana Julian

Andreas Moe mit neuem Album "Before The Rumble Comes" auf Tour + Gewinnspiel

von Portrait von Julia Dobko Julia Dobko
Veröffentlicht am 9. Oktober 2015

CD-Player angeschaltet, CD rein und auf Play gedrückt - schon erfüllen liebliche Töne das Haus. Andreas Moe weiche gefühlvolle Stimme entspannt auf Knopfdruck. Nach kürzester Zeit wird bereits mitgesungen bei der breit gefächerten Auswahl an Ohrwurmliedern. Der Schwede musiziert Pop/Folk Hymnen mit denen er bereits Begleitung auf Touren von bekannten Sängern in den vergangenen Monaten war.
Zu musikalischen Einflüssen von Moe zählen Michael Jackson, Iron Maiden, Kiss und Jeff Buckley. Auf liebevolle Art und Weise sind diese Einflüsse mit seinen persönlichen Erfahrungen in den Liedern verpackt. In jedem seiner Songs ist das hauptsächliche Thema das Herz, also sind alle seine Lieder voller Gefühle - auch in seinem neuen Album "Before The Rumble Comes", das heute veröffentlicht worden ist, handelt es wie gehabt um dasselbe Thema. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle!

Jana JulianJana JulianAndreas Moe


Im November 2015 ist Andreas Moe auf Tour in Deutschland und Österreich zu sehen. Hier die Tourdaten:
18.11.15 - Hannover (20:00/Lux)
19.11.15 - Berlin (20:00/Privatclub)
21.11.15 - Wien (21:00/Chelsea)
23.11.15 - München (21:30/Strom)
26.11.15 - Stuttgart (20:00/Schocken)
27.11.15 - Köln (19:30/Luxor)
28.11.15 - Hamburg (20:00/Molotow)

Und habt ihr bereits Lust auf ein Konzert bekommen? Wir verlosen in Kooperation mit Sony Music Entertainment Germany GmbH 3x2 Tickets für ein Konzert eurer Wahl! Perfekt zur kuscheligen kalten Jahreszeit wird sich Andreas Moe mit Sicherheit in eure Herzen singen.

Gewinnspiel


Aus welchem Land kommt Andreas Moe?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.