GlossyBox Unboxing - (c) stadtmagazin.com / Anna Brinkmann © stadtmagazin.com / Anna Brinkmann

GLOSSYBOX Unboxing + Gewinnspiel

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 5. Oktober 2015

Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich in den Drogeriemarkt gehe und am Ende mit leeren Händen wieder rauskomme. In den vielen Regalen verstecken sich halt immer wieder tolle neue Sachen die man unbedingt mal ausprobieren will und wir Frauen können halt auch nie genug Nagellackflaschen oder Lippenstifte haben. Eine tolle Idee um neue Beauty Produkte zu testen und das bequem zuhause, ist die GLOSSYBOX. Einmal im Monat kommt die kleine rosa Box, gefüllt mit 5 zusammen gestellten Tuben, Fläschen und allem was das Kosemtikherz begehrt. Wir haben jetzt von GLOSSYBOX eine Starter Edition für Neukunden bekommen, die wir in der Redaktion mit Freunde getestet haben.

 

stadtmagazin.com / Anna Brinkmannstadtmagazin.com / Anna BrinkmannGlossyBox

 

Ich liebe Überraschungen und dementsprechend kribbelig bin ich, als ich den Deckel der rosa Box öffne. Im Karton erwarten mich eine Heft mit all den möglichen Kosmetika der Ausgabe und die Produlkte selbst, die noch mal in leichtes rosa Papier gewickelt sind:

 

stadtmagazin.com / Anna Brinkmannstadtmagazin.com / Anna BrinkmannMascara, Benefit Cosmetics

 

"They're real!" Mascara

von Benefit Cosmetics

Das Produktheft verspricht definierte, verlängerte und separierte Wimpern. Die Tusche lässt sich gut und einfach auftragen und mit dem Ergebnis bin ich auch echt zufrieden. Lange und getrennte Wimpern, in einem schönen Farbton. Den werd ich noch öfter benutzen!  

 

stadtmagazin.com / Anna Brinkmannstadtmagazin.com / Anna BrinkmannEyeliner / Lavera Naturkosmetik

 

Trend Sensitiv Soft Eyeliner

von Lavera Naturkosmetik in der Farbe "Green06"

Grünen Eyeliner habe ich noch die benutzt, aber die Mädels sind direkt der Meinung, dass der doch zu meinen grünen Augen toll passt. Dank des Bio-Jojobaöls und den Bio-Pfalnzeninhaltsstoffen soll der Eyeliner zusätzlich zum Look auch noch die Augenpartie pflegen. Die Benutzung ist einfach, der Stift malt sehr gut und kräftig - allerdings sieht man am Auge dann gar nicht, dass es grün ist. Trotzdem ein schönes Produkt.  

 

stadtmagazin.com / Anna Brinkmannstadtmagazin.com / Anna BrinkmannBlush Crush Nagellack / Color Club

 

Blush Crush Nagellack

von Color Club

Der Nagellack kommt sehr gut an. Die Farbe ist ein sehr zartes, blasses Beige. Er lässt sich gut auftragen und trocknet recht schnell. Wir haben zwei Schichten übereinander gemacht, damit es besser hält und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.  

 

stadtmagazin.com / Anna Brinkmannstadtmagazin.com / Anna BrinkmannHighlighter / Kryolan

 

Highlighter "Cashmere"

von Kryolan for Glossybox

Der Highlighter stellt uns vor ein kleines Rätsel. Wir schminken uns alle nicht so stark und haben auch noch nie Highlighter verwendet - und ehrlich gesagt sehen wir auch keinen Unterschied nach der Benutzung. Das kann aber natürlich auch an unserem Unwissen oder der falschen Anwendung liegen. 

 

stadtmagazin.com / Anna Brinkmannstadtmagazin.com / Anna BrinkmannLippenpflege / Balance Me

 

Shine in tinted lip salve

von Balance Me in der Farbe "super soft beige"

Der Lippenpflegestift wird direkt ausprobiert. Er lässt sich super leicht auftragen und hat eine angenehme Konsistenz. Auf den Lippen hinterlässt er einen ganz leichten Glanz und soll dank Kakaobutter, Jojoba-Öl und Mangosamenbutter die Lippen pflegen und voller aussehen lassen. Der Geruch ist allerdings recht intensiv und nicht jedermanns Sache. 

 

 

my glossy notes

Notizbüchlein

 

 

Unser Fazit ist positiv! 3 der 5 Produkte werden auf jeden Fall in unser Kosemtiksortiment aufgenommen und in Zukunft regelmäßig benutzt werden. Damit ihr euch auch überraschen lassen und tolle neue Produkte ausprobieren könnt, verlosen wir zusammen mit GLOSSYBOX eine Beauty-Probebox für euch. Wenn ihr euch dann für ein Abo entscheidet, könnt ihr auf der Internetseite sogar euer persönliches Beauty-Profil einrichten, mit Angaben zu euch und euren Vorlieben und erhaltet dann eine extra auf euch abgestimmte Mischung aus den Produkten. 

Gewinnspiel


Welche Farbe hat der Eyeliner aus der GlossyBox?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.