Zur Geburt mit Ayda Field

von Portrait von Stella Thiele Stella Thiele
Veröffentlicht am 28. Oktober 2014

Mit Robbie Williams und seiner Frau Ayda in den Kreissaal. So oder so ähnlich könnte man die Videos wohl betiteln, die der britische Entertainer in den vergangen 24 Stunden in seinem YouTube-Kanal online stellte. Mit seinem Handy filmte Robbie Williams Szenen aus dem Krankenhaus, die kurz vor der Geburt seines zweiten Kindes entstanden.

Zunächst tanzt die werdende Mutter noch gut gelaunt durchs Krankenzimmer, Robbie schaut ihr skeptisch dabei zu. Wenig später liegt Ayda mit Wehen im Bett, der Sänger steht ihr zur Seite und gibt eine ganz private Showeinlage um von den Schmerzen abzulenken.

Um 15.10 Uhr Ortszeit war es dann soweit. Robbie und Ayda sind nun die stolzen Eltern eines kleinen Jungen. Zwar hat der kleine noch keinen Namen, aber er ist gesund und munter, wie die frisch gebackenen Eltern stolz im letzten Video verkünden.

Zur Geburt mit Ayda Field - 3 Videos