Diddy im Selbstportrait

von Portrait von Gabriele Fassbender Gabriele Fassbender
Veröffentlicht am 5. Oktober 2012

Das Sean John Combs alias P.Daddy alias Diddy ein Künstler ist, hatten wir ja schon länger vermutet. Nur, dass es sich hierbei um ein gänzlich anderes Genre handelt, ist uns neu. Diddy macht jetzt auch in Malerei.

Wie bild.de berichtet, hat er ein Selbstportrait inszeniert, auf dem er in Anzugshose, Weste, Krawatte und einem Glas Champagner zu sehen ist. Auf dem Ölbild ist er im Hier und Jetzt abgebildet, so wie er sich eben aus dem Spiegel abgepinselt hat. Flankiert wird der 'echte' Diddy von zwei Damen, die nichts weiter tragen als den besagten Spiegel und eine Farbpalette.

Diddy twittert dazu: „Ich bin ein Künstler, im wahrsten Sinne des Wortes. LOL.“   iamdiddy

Schon einmal hat er sich in Öl inszeniert, als mutigen Ritter, hier zu sehen bei stylebook.de.  Da wurde ihm schon ein gewisser Hochmut attestiert. Aber mal ehrlich, kennt jemand einen großen Künstler, der nicht größenwahnsinnig ist? LOL!