AQUALAND - (c) AQUALAND © AQUALAND

Rutschenspaß und Saunagang - Gewinnt einen Gutschein fürs AQUALAND in Köln

von Portrait von Kathrin Stegherr Kathrin Stegherr
Veröffentlicht am 2. Februar 2016

Ob schwimmen, rutschen, saunieren oder ein bisschen Wassergymnastik, das AQUALAND Köln bietet die perfekte Kombination an Bade- und Verwöhnerlebnis für die ganze Familie. Angefangen bei der Rutschenwelt liegt das Freizeitbad mit seinen sechs außergewöhnlichen Rutschen weit vorne. Egal ob Reifenrutsche oder die erste Indoor-Looping Rutsche weltweit, wer Rutschen liebt, wird das AQUALAND lieben. Wenn man zum Beispiel auf der 46m langen Boomerang-Rutsche erst mal ein gutes Stück aufwärts rutscht, nur um noch schneller nach unten zu kommen oder beim Space Taifun vor lauter Lichteffekte und Nebelschwaden in eine andere Sinnenwelt gezogen wird.

AQUALANDAQUALANDBoomerang

Wer dann erst einmal genug vom Abwärtstrubel hat, entspannt sich am besten in einer der 12 Saunen, die auf 80qm verteilt die verschiedensten Aufguss-Varianten bieten. Bei schönem Wetter kann außerdem der Außenbereich mit zwei Becken und zwei Außensaunen genutzt werden. Aber Relaxen geht natürlich auch im 31° warmen Thermenwasser, wo man umgeben von Fontänen, Bodensprudler, Massageliegen und Wasserfällen den Kopf für kurze Zeit auf Durchlauf schalten kann.

AQUALANDAQUALANDSauna

Als wäre das nicht genug, integriert sich die Wellness-Oase des AQUALANDS in die einladende Saunalandschaft mit Hamammassagen, Ayurveda- oder Aromaölbehandlungen. Die Fülle an Angeboten ist dabei kaum zu überbieten und wer sich einer solchen Behandlung annimmt, kann davon ausgehen, dass auch wirklich jeder starre Muskel im Körper gezähmt wird.

Egal ob als Geschenk an sich selbst oder andere, wer mal eine Auszeit benötigt oder einfach nur das Thermenwasser genießen möchte, hat jetzt die Chance 2x2 Tageskarten plus Saunagang zu gewinnen, die wir in Kooperation mit dem AQUALAND verlosen.

Gewinnspiel


Wie viele Rutschen gibt's im AQUALAND Köln?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.