Foto 1 von Tierra Del Fuego in Stuttgart
Foto 2 von Tierra Del Fuego in Stuttgart
Foto 3 von Tierra Del Fuego in Stuttgart
Foto 4 von Tierra Del Fuego in Stuttgart
Foto 5 von Tierra Del Fuego in Stuttgart
Foto 6 von Tierra Del Fuego in Stuttgart
Foto 7 von Tierra Del Fuego in Stuttgart
Foto 8 von Tierra Del Fuego in Stuttgart
Foto 9 von Tierra Del Fuego in Stuttgart

Tierra Del Fuego

Neckarstr. 119, 70190 Stuttgart
Telefon: 0177 / 375 627 6
Öffnungszeiten: Mo - Fr 11:30-14:30 Uhr
und 18:00 - 23:00 Uhr
Sa 18:00 - 24:00 Uhr

In der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Neckartor in Stuttgart-Gablenberg findet sich das einzige chilenische Restaurant Deutschlands – Tierra Del Fuego. Die vielfältige chilenische und patagonische Küche ist gesund und bekömmlich. Der täglich frische Mittagstisch bietet traditionelle Speisen – und hausgemachten chilenischen Kuchen gibt es auch!
Aber das „Tierra Del Fuego“ hat noch mehr zu bieten: Die Whiskykarte bietet Highlights aus Schottland und der ganzen Welt, im Lounge-Bereich kann man Kakao- und Teespezialitäten zu sich nehmen und an der eigens eingerichteten Pisco-Bar kann man das Nationalgetränk Chiles bestellen: Pisco, einen Weinbrand aus Trauben.
Neben chilenischem Wein und Bier bietet auch die Kaffeekarte kleine Sensationen. Darauf finden sich vorwiegend lateinamerikanische Kaffeesorten von der Rösterei Rizza. 2011 wurde das „Tierra Del Fuego“ vom Magazin „Crema“ als beste Espressobar Stuttgarts ausgezeichnet.
Entdecken Sie Geschmack und Vielfalt der Küche aus dem südlichsten Land der Welt!