Foto 1 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart
Foto 2 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart
Foto 3 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart
Foto 4 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart
Foto 5 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart
Foto 6 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart
Foto 7 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart
Foto 8 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart
Foto 9 von PLOUG'S Maßbekleidung in Stuttgart

PLOUG'S Maßbekleidung

Augustenstr. 117, 70197 Stuttgart
Telefon: 0172 / 732 7670
E-Mail:
Webseite:
Öffnungszeiten: Mo - Fr 14:00 - 19:00 Uhr
Sa 10:00 - 16:00 Uhr

Erst kürzlich eröffnete Jesper Ploug sein exklusives Maßatelier PLOUG'S in der Stuttgarter Augustenstraße 117. Hier erhalten Männer eine zweite Haut.
Für den passionierten Schneider ist die Maßanfertigung die absolute Königsdisziplin, wenn es um Männermode geht. Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern setzt er nicht auf Mainstream sondern auf Individualität. Mit seinem Handwerk will er den Menschen klar machen, dass es einen Unterschied gibt zwischen gutem Sitz und Perfektion.
Geboten wird eine Auswahl an zahlreichen Stoffen, die aus den renommiertesten Webereien der Welt stammen. Außerdem bereichern Krawatten, Maßschuhe, Maßhemden, Gürtel, Socken, Einstecktücher, Lederwaren, Lederjacken, maßgefertigte Lammfellmäntel sowie Fracks und Smokings das Sortiment. Die Preise für die Anzüge beginnen bei 600 Euro, die dazu passenden Maßhemden bei 100 Euro.     
Oberste Priorität hat die ganz persönliche Serviceleistung. Der Kunde muss sich nicht einmal nach den Geschäftszeiten richten: Er kann bequem und einfach den Home- and Office-Service in Anspruch nehmen. Eine kompetente Erstberatung ist kostenlos und dauert in etwa zwischen 30 und 60 Minuten.
Jesper Ploug stammt aus Dänemark. In Kopenhagen – bei den Gebrüdern Andersen, den Hoflieferanten des dänischen Königshauses – lernte er den Beruf des Schneiders. Während seiner Zeit in Deutschland arbeitete er als Geschäftsführer und Produktmanager für Armani, Hugo Boss und Holys. Seit langem ist Ploug Modeberater – Promis wie Michael Schuhmacher, Henry Maske, Harald Schmidt, Guido Westerwelle oder die Fantastischen Vier zählen bereits seit langer Zeit zu seinen Kunden.