Foto 1 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert
Foto 2 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert
Foto 3 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert
Foto 4 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert
Foto 5 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert
Foto 6 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert
Foto 7 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert
Foto 8 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert
Foto 9 von Modehaus Sorber GmbH in Sankt Ingbert

Modehaus Sorber GmbH

Rickertstr. 3, 66386 Sankt Ingbert
Telefon: 06894/2757
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 12:30 Uhr
und 14:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:30 Uhr

Die Top-Adresse für Mode in St. Ingbert ist das „Modehaus Sorber“ - und das schon seit fast 50 Jahren. Hier wird die modisch anspruchsvolle Frau von heute freundlich und kompetent beraten. Auch über die neuesten Trends und Kollektionen namhafter Hersteller weiß man hier Bescheid – und kaufen kann man die guten Stücke natürlich auch gleich. Kombiniert mit aufwendigen Accessoires versteht man es hier, stilsichere Kreationen zu schaffen und auch jene Kundinnen zu befriedigen, die extra angereist sind, um sich im Modehaus Sorber neu einzukleiden.

Der liebevoll dekorierte Verkaufsraum und die familiäre Atmosphäre schaffen ein Einkaufsambiente, das seinesgleichen sucht. Nirgendwo sonst kann sich die Kundin so sicher sein, dass sie perfekt gekleidet ist. Abgestimmt auf die Kleidung stehen viele schicke Accessoires zum Angebot, wie etwa Taschen, Ketten oder auch Schals. Und wer meint, Pelz wäre aus der Mode gekommen, irrt sich – im „Modehaus Sorber“ wird er noch immer feil gehalten und gehört nach wie vor zu den Verkaufsschlagern.
Die wichtigsten Marken sind Hans Schäfer, Serena Malin, Studio Borgelt, conceptuk, wega fashion, A-Zone, Ante Portas, KMW Strickmoden, Textil Karntner, Gino Lorenzi, Gerke My Pants und Seidel.
Überzeugen Sie sich selbst von der unschlagbaren Qualität im „Modehaus Sorber"!