Foto 1 von TAPAS in Saarlouis
Foto 2 von TAPAS in Saarlouis
Foto 3 von TAPAS in Saarlouis
Foto 4 von TAPAS in Saarlouis

TAPAS

Alte Brauereistraße 6, 66740 Saarlouis
Telefon: 06831 / 463 00
Webseite:
Öffnungszeiten: täglich 11:30 - 14:00 Uhr
und 17:30 Uhr - open end

Die spanische Küche gehört zu den vielfältigsten überhaupt. Fisch und Meeresfrüchte spielen eine große Rolle, aber auch Kartoffeln, Reis und Gemüse gelten als fester Bestandteil. Vor allem für die Tapas sind die Spanier bekannt!

Das Restaurant Tapas befindet sich seit 1988 in Saarlouis und ist dort das wohl angesagteste Traditionslokal. Seit acht Jahren serviert man hier nun Tapas und spanische Spezialitäten. Herr Gräff, der Chef des Hauses, bringt die kulinarischen Köstlichkeiten höchstpersönlich an den Tisch.

In den Räumlichkeiten herrscht das typisch spanische Tapas-Bar-Flair – ideal für eine kleine Auszeit mit Urlaubs-Charakter. Im Sommer tut der hausgemachte Sangria sein Übriges dazu. Auch für die guten spanischen Rotweine ist das Lokal bekannt!