Foto 1 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 2 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 3 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 4 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 5 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 6 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 7 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 8 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 9 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken
Foto 10 von Grewenig Goldschmiede in Saarbrücken

Grewenig Goldschmiede

Fröschengasse 28, 66111 Saarbrücken
Telefon: 0681 / 371 599
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:30 - 13:00 Uhr
und 14:00 - 18:30 Uhr
Sa 10:30 - 16:00 Uhr

Schmuck ist nicht gleich Schmuck. War er nie, wird er nie sein. Er ist mehr, als die Summe seiner Teile oder der Wert seines Gewichtes. Schmuck ist ein Lebensgefühl, eine Frage der Einstellung, ein Stück Charakter. Das weiß man in der Goldschmiede Grewenig schon seit 1948. Wer auf so viel Erfahrung zurück blicken kann, bei dem ist man immer gut aufgehoben. Und grade, wenn es um so ein persönliches, ja fast schon intimes Anliegen geht, wie das Stück auszusuchen, mit dem man vielleicht jeden weiteren Tag des Lebens verbringt und es danach noch weitervererbt, ist eine gute Beratung nicht nur nötig, sondern das Wichtigste.

Inhaberin Stefanie Maurer ist gelernte Goldschmiedin und Hannelore Grewenig-Tosi ist Goldschmiedemeisterin. Beide haben das Handwerk im Familienbetrieb gelernt und führen das Unternehmen seit 1994 in alter Tradition fort. Verstaubt ist die Goldschmiede deshalb aber nicht. Auch Schmuck unterliegt natürlich Trends und modischen Wandlungen und in der Goldschmiede Grewenig weiß man darum. Wo früher Gold angesagt war, kam später der Trend zu silbrigem Weißgold. Aber auch das ist inzwischen wieder anders. Aber egal, ob Sie dem Trend folgen wollen, oder eine genaue Vorstellung Ihres Schmuckstücks haben – in der Goldschmiede Grewenig finden Sie es. Und wenn nicht, wird es eben für Sie hergestellt.

Aus edlen Steinen, Gold und Silber entstehen hier mit viel Liebe und großem gestalterischen und handwerklichem Können außergewöhnliche Schmuckstücke und Unikate.

Warum also nicht einmal vorbeikommen? Es lohnt sich!