- (c) Mediterana  / Bergisch Gladbach © Mediterana / Bergisch Gladbach

Wir verlosen einen Kurzurlaub: Gewinnt mit uns 2 x 1 Tageskarten für das Mediterana in Bergisch Gladbach

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 3. Januar 2019

Körper und Seele in Einklang bringen und einfach mal entspannen - das wird im stressigen Alltag immer wichtiger. Die Zeit verfliegt immer schneller und alle verfallen in Hektik, da muss man Ruhepausen sorgfältig einplanen. Wo könnte man dem Stress besser entfliehen, als an einem Ort, der sofort an Urlaub und Entspannung erinnert ?

Tolle Atmosphäre, warmes Wasser und der Duft nach frischen Sauna-Aufgüssen in der Luft. Bei der Vorstellung eines Besuchs in einer Sauna oder Thermalbad überkommt einen direkt ein wohliges Gefühl. Beste Voraussetzungen also für einen tollen Tag.

Im Kölner Umland findet man dies alles im Mediterana in Bergisch Gladbach. Schon von weitem strahlt das Bad eine besondere mediterrane Atmosphäre aus und man fühlt sich in den Süden versetzt.

Mediterana  / Bergisch GladbachMediterana / Bergisch Gladbach

Der Aufenthalt in einer der Vitalquellen, im Solebad oder aber in eine der vielen verschiedenen Saunen ist ein Erlebnis für Körper und Seele und lässt den Geist das deutsche Herbstwetter für eine kurze Zeit komplett vergessen. Für jeden Geschmack und Temperaturliebhaber sollte etwas dabei sein.

Wie wäre es z.B. mit dem Himalaya Salzstollen, der Kerzensauna, der Steinsauna oder vielleicht auch das Catalanische Kräuterbad.

Dies und viele weitere Themenwelten findet Ihr im Mediterana. Wer möchte, kann sich auch noch einer Spa-Behandlung im neu gestalteten Spa Bereich unterziehen, um die Wellnesserfahrung abzurunden.

Da der Aufenthalt ist in der Regel länger als 4 Stunden dauert und Schwimmen sowieso  hungrig macht , das wissen wird schon lange und Essen gehört doch sowieso zu einem gelungenen Tag dazu - kann man sich zum Glück in mehreren Restaurants und Bars mit verschiedenen Köstlichkeiten stärken.

 

Mediterana  / Bergisch GladbachMediterana / Bergisch Gladbach

Wenn ihr also ein bisschen Erholung dringend nötig habt, aufgepasst. Wir verlosen zusammen mit dem Mediterana 1 x 2 Tageskarten für wohltuende Stunden mit ausgezeichnetem Belebungseffekt und Urlaubsfeeling - was kann es Schöneres geben im kalten deutschen Winter...!

Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid Ihr im Lostopf mit dabei.

Gewinnspiel


Wo befindet sich das Mediterana?


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist der 24. Januar 2019.