- (c) https://pixabay.com/de/iphone6-telefon-handy-smartphone-1013238/ © https://pixabay.com/de/iphone6-telefon-handy-smartphone-1013238/

Weltweit erstes pinkes iPhone 6 erscheint in limitierter Auflage auf dem Markt

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 4. Februar 2015

Laut Dailymail soll pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar das weltweit erste pinke iPhone 6 auf den Markt kommen. Das britische Luxuslabel Amosu, welches das iPhone herausbringen soll, ist bekannt für seine extravaganten Handys, die gerne mal mit hunderten Diamanten besetzt sind und einen stolzen Preis von bis zu £ 120000 haben. Dagegen wirkt das erste pinke iPhone 6 mit einem Preis von £ 1899 wie ein echtes Schnäppchen.

Bei dem pinken iPhone handelt es sich um ein Modell, welches die gleichen Funktionen wie das reguläre Modell hat und sich lediglich in der farbigen Hülle unterscheidet, die auch den dreifachen Preis rechtfertigen soll.
Wer jetzt Gefallen an dem pinken Smartphone gefunden hat, sollte sich jedoch möglichst schnell um den Kauf bemühen, denn das pinke iPhone 6 wird nur in einer limitierten Anzahl von 10 Stück erscheinen.

[PHOTO,3]

Bereits vor zwei Jahren hat Amosu am Valentinstag ein pinkes iPhone 5 herausgebracht, welches immer noch für £ 1499 erworben werden kann. Wer also noch kein passendes Geschenk zum Valentinstag hat, könnte über dieses exklusive Smartphone nachdenken.

So soll das erste pinke iPhone 6 übrigens aussehen!