- (c) Steiger Naturals © Steiger Naturals

Verlosung von 2 Sets mit High-End Beauty-Produkten von Steiger Naturals

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 8. Juli 2024

Natur und Wissenschaft harmonisch integriert: Steiger Naturals hat sich zum Ziel gesetzt, ehrliche und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln. Im Gegensatz zu herkömmlichen Drogerieartikeln heben sich ihre Produkte nicht nur durch ihre höheren Dosierungen und Verzicht auf Füllstoffe ab, sondern auch durch die tiefe Inspiration, die in ihnen steckt. Diese Inspiration wurzelt in den persönlichen Erfahrungen und Bedürfnissen der Gründer sowie deren Umfeld.

Gewinne mit Steiger Naturals 2 x je ein Set mit High-End Beauty-Produkte! Das Set beinhaltet den Nail Care Pen, die 3D Hyaluron Pflege-Creme für Tag und Nacht, das 3D Kollagen Serum und das natürliche Gesichtsöl Face Smoothie.

Der Nail Care Pen bietet eine optimale tägliche Nagelpflege und unterstützt kosmetisch bei Nagelpilzproblemen. Mit natürlichen Inhaltsstoffen stärkt er rissige und brüchige Nägel.

Steiger NaturalsSteiger Naturals

Der 3D Kollagen Booster aktiviert das hauteigene Kollagensystem mit einem speziellen 3-fach-Lifting-Effekt. Die exklusive Formel mit TRYLAGEN®, Kollagen I, III und IV, Hyaluronsäure und Liposomen beschleunigt die Zellerneuerung und regeneriert die Haut von innen.Die Premium 3D Pflegecreme füllt das Feuchtigkeitsdepot der Haut dank hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure wieder auf, was zu einer sichtbar glatteren und strahlenderen Haut führt.

Steiger NaturalsSteiger Naturals

Das Face Smoothie Gesichtsöl schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und unterstützt den Entgiftungsprozess der Haut, für einen frischen und strahlenden Teint.

Steiger NaturalsSteiger Naturals

Ein zentraler Bestandteil der Philosophie von Steiger Naturals ist die Unterstützung der natürlichen Körperentgiftung und der Frauengesundheit. Ebenso wichtig ist der nachhaltige Umgang mit Ressourcen. Steiger Naturals engagiert sich aktiv für den Umweltschutz und reduziert überflüssigen Verpackungsmüll.

Wer steckt  hinter Steiger Naturals?

Im Alter von 21 Jahren erhielt Michael Steiger erstmals die Diagnose Fettleber. Mit 35 begann sein Gewicht jedoch stetig zu steigen, und nach zehn Jahren überschritt es die 100-Kilogramm-Marke. Trotz eines halben Jahres intensiven Sports nahm er nicht ab, sondern nahm weiter zu. Besorgt suchte Michael erneut den Rat seines Hausarztes und Heilpraktikers auf. Die Untersuchungen bestätigten erneut schlechte Leberwerte – hohe Triglyceride, erhöhtes Gamma GT, zu hohes Cholesterin und einen zu hohen Zuckerspiegel. Seine Gesundheitsberater waren sich einig, dass ein Gewichtsverlust bei solchen Leberwerten unwahrscheinlich sei. Michael war sich bewusst, dass schnelles Handeln erforderlich war, da eine Fettleber zu Leberzirrhose oder sogar Krebs führen kann. Entschlossen, seine Gesundheit zu verbessern, entwickelte er zusammen mit seinem Heilpraktiker und Hausarzt eine natürliche Leberkur, um die Leber zu entgiften und ihre Funktion zu verbessern. Er testete das Produkt selbst und an 100 weiteren Personen aus seinem Kundenkreis. Nach acht Wochen hatte er 9,5 kg verloren, ohne zusätzlichen Sport zu treiben. Noch wichtiger war, dass sich seine Leberwerte deutlich verbesserten.

Von den 100 Testpersonen, die das Produkt ebenfalls verwendeten, verloren 85% an Gewicht und bei 95% verbesserten sich die Leberwerte. Die gemeinsam entwickelte Leberkur wirkte entgiftend und ermöglichte es der Leber, Fett effektiver abzubauen.

Die Reise von Michael und Corinna Steiger führte sie noch weiter: Während eines Urlaubs auf den Philippinen wurden Michael und Corinna mit der gravierenden Umweltverschmutzung vor Ort konfrontiert. Als der Plan, eine lokale NGO zu unterstützen, aufgrund von Vertrauensproblemen scheiterte, ließen sie sich nicht entmutigen. Stattdessen gründeten sie eine eigene gemeinnützige GmbH, die sich dem Aufsammeln und 100%igen Recyceln von Plastikmüll aus dem Ozean widmet. Aus diesem recycelten Plastik werden z.B. Rucksäcke hergestellt. Ihr Projekt engagiert sich auch für Umweltschutz an Schulen, um Kinder frühzeitig für Nachhaltigkeit und Naturschutz zu sensibilisieren. Zusätzliche Initiativen umfassen die Implementierung von Müllabfuhrsystemen und die Säuberung von verschmutzten Stränden. Eine diese Strände ist nun so sauber, dass sie wieder als Badestellen genutzt werden kann. Weitere Informationen auf: www.the-honu-movement.de

 

Gewinnspiel


Wie viele Sets von Steiger Naturals dürfen wir hier verlosen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.