- (c) Damastshop.de / Damast Messer © Damastshop.de / Damast Messer

Unser großes Valentinstag Gewinnspiel - gewinnt edle Damast Messer

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 8. Februar 2023

Der Valentinstag rückt näher und wir haben uns mal nach besonders schönen Dingen als perfekte Geschenkidee umgeschaut. Und wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach edlen, aber auch hochwertigen und praktischen Produkten, die wir verlosen dürfen. Diesmal sind wir ganz besonders Stolz, dass wir in Kooperation mit dem Damastshop sogar drei hochwertige Damast Messer verlosen dürfen. Passend zum kommenden Valtentinstag ist dies sicher eine schöne Anregung als Geschenkidee für den Lieblingsmenschen, dem ihr eine Freude machen möchtet. Wir haben übrigens auch direkt einen Valentinstag-Rabattcode für Euch, falls ihr eins dieser wunderschönen Messer zum Valentinstag verschenken wollt. Dieser lautet V15 und kann direkt im Shop auf www.damastshop.de eingelöst werden. Damit bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf.

Damastshop.de / Damast Messer Damastshop.de / Damast Messer

Was uns besonders gut an diesen Messern gefällt, ist die Kombination aus scharf, schön und hochwertig. Wichtiger Aspekt ist auch, dass die Messer perfekt ausbalanciert sind, damit sicheres, einfaches und präzises Arbeiten garantiert ist.

Aber nun zu unserem Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es, wie bereits erwähnt, 3 verschiedene Messer.

Der erste Gewinner erhält das Damast Chefmesser Tigerwood.

Damastshop.de / Damast Messer Damastshop.de / Damast Messer

Du bekommst ein Meisterwerk ostasiatischer Schmiedekunst. Die Materialien sind hochwertig und perfekt verarbeitet aus Damaststahl - Aus 14Cr14V3MoNb (HRC 62-64) dadurch ist die Klinge enorm hart und durch die 73 Lagen bleibt die Schärfe sehr lange erhalten. Die Schneide hält ein Leben lang und muss nur selten nachgeschliffen werden.

Die Klingenlänge beträgt ca. 21 cm, bei einer Gesamtlänge von ca. 36 cm

Der zweite Gewinner erhält das Damast Santoku Tigerwood.

Damastshop.de / Damast Messer Damastshop.de / Damast Messer

Ein echtes Highlight in jeder Küche. Polierter Damaststahl und die unverwechselbare Maserung der Klinge lassen die hohe Qualität schon aus der Ferne erkennen.

Die Klingenlänge beträgt ca. 18.5 cm bei 2.2 mm Stärke. Gesamtlänge ca. 31 cm bei 260 g Gewicht.

Der dritte Gewinner erhält das Damast Universalmesser Tigerwood.

Damastshop.de / Damast Messer Damastshop.de / Damast Messer

Ein wahrer Allrounder in der Küche. Ebenfalls Der ergonomisch designte Griff ist ein weiteres Highlight. Das Messer liegt gut in der Hand, dadurch sind präzise Schnitte und sicheres Arbeiten garantiert. Wie auch die beiden anderen Messer ist dieses produziert aus Damaststahl - Aus 14Cr14V3MoNb (HRC 62-64) dadurch ist die Klinge enorm hart und durch die 73 Lagen bleibt die Schärfe sehr lange erhalten. Die Schneide hält ein Leben lang und muss nur selten nachgeschliffen werden.

Nun müsst ihr nur noch die nachstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt eins dieser wunderschönen Damast Messer von Damastshop gewinnen.

 

Gewinnspiel


Aus wie vielen Lagen Stahl bestehen die Damastmesser aus dem Damastshop?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.