- (c) https://pixabay.com/de/photos/strand-feuer-lagerfeuer-brennholz-1909582/?fbclid=IwAR2fOM3x5jYqJSBVaqBel3QnxJeeyDJMkudUg6AVOwOrZhvSgS99KJTfHc4 © https://pixabay.com/de/photos/strand-feuer-lagerfeuer-brennholz-1909582/?fbclid=IwAR2fOM3x5jYqJSBVaqBel3QnxJeeyDJMkudUg6AVOwOrZhvSgS99KJTfHc4

Reisemesse CMT: Neues vom Camping Markt

von Portrait von
Veröffentlicht am 17. Januar 2020

Stuttgart. Flatscreen-TV, WLAN-Station, voll ausgestattete Küche, LED-Lampen und vieles mehr wird normal im modernen Wohnmobil. Wir haben uns einmal ein Camping-Fahrzeug in Halle eins aus nächster Nähe angeschaut. Ein Experte erklärte uns die Features.

Die Hälfte der zehn Hallen der Reisemesse CMT besteht in diesem Jahr aus Caravan und Camping. Sein eigenes Hotel auf Rädern immer dabei zu haben, das wird für viele Reisewilli-ge immer attraktiver. Wir haben uns einmal in Halle eins umgeschaut, was es für Neuheiten auf dem Campingmobil-Markt gibt.

Mehr als 2000 Aussteller aus 100 Ländern machen die Stuttgarter Touristikmesse „CMT“ wieder zur weltgrößten ihrer Art. 260 000 Besucher werden erwartet, die die zehn (!) Messe-hallen fluten werden. 15 Euro kostet das Tagesticket für Erwachsene auf der CMT. Vom 11. Bis 19. Januar findet die statt.

Hier gibt es ein Video