©

Mehr Spaß am Fluss: Techno-Party-Schiff

von Portrait von Alexander Kappen Alexander Kappen
Veröffentlicht am 23. Oktober 2018

Stuttgart-Bad Cannstatt. Benjamin Kieninger und Deniz Keser (hat das Stuttgart Electronic Music Festivals (SEMF) erfunden) heißen die Macher, die auf dem Neckar einen Techno-Club eröffnen wollen. Bereits jetzt ist ihr Schiff „Knirscheer“ als Party Boot unterwegs und schippert zum Beispiel mit tanzenden Gästen an Bord von Cannstatt nach Backnang.

Im Frühjahr 2019 soll dann an einer ehemaligen Kohleverladestelle das Boot in Stuttgart vor Anker gehen. Hier sollen dann am Wochenende Technoparties gefeiert werden. Dies alles im Rahmen eines „ganz normalen Clubs“ – eben nur auf dem Neckar…

In monatelanger Arbeit wurde der Kahn selbstständig von den beiden Machern renoviert. Das Unterdeck wurde zur Tanzfläche umgebaut.
Mehr Infos wie immer im Netz: https://www.facebook.com/fridaspier/