Green Box Unboxing
Veröffentlicht am 9. Oktober 2014
Manchmal steht man im Drogeriemarkt und kann sich zwischen den ganzen Produkten gar nicht entscheiden. Nimmt man das Shampoo, dass man immer kauft oder probiert man etwas neues aus? Und wenn man sich für etwas Neues entscheidet, soll es am liebsten nicht so viel Kosten, man will es ja vorher erst einmal testen oder? Die Macher der Pink Box hatten für dieses Problem eine wirklich tolle Idee. Das Konzept besteht aus einer kleinen, aber sehr schicken pinken Box, die mit fünf Beauty-Beautyprodukten in Original- oder Sondergröße gefüllt ist. Dazu gibt es eine Zeitschrift. Die Box kann man monatlich abonnieren und kommt direkt zu einem nach Hause. Die Beautyprodukte variieren von Monat zu Monat, so dass man hier die Gelegenheit hat aus der Gewohnheit auszubrechen und ständig neue Produkte zu testen, auf die man so vielleicht gar nicht gekommen wäre. Neben der monatlichen Pink Box, gibt es auch immer wieder Special Boxen. Im September erschien die Green Box, die acht Naturkosmetik-Produkte enthielt. Diese Box wollten wir für euch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Wie die Mädels so sind, teilten wie die verschiedenen Produkte unter uns auf und testen ausgiebig.
[PHOTO,4]
Inhalt
[PHOTO,3]
[PHOTO,5]
Alverde Naturkosmetik - Colored Lip Cream in Originalgröße
Ein wirklich sehr schöner beeriger Farbton, der auf den Lippen ein angenehmes Gefühl hinterlässt. Hält sich ganz gut über den Tag und bringt eine leiche Pflege durch das Jojobaöl und der Sheabutter mit sich.
Alverde Naturkosmetik - Haarspray Lotusblütenextrakt in Originalgröße
Laut Hersteller soll es Volumen spenden und einen flexiblen Langzeithalt geben, ohne das Haar zu verkleben. Der Duft nach Lotusblütenextrakt sticht leicht heraus und ist echt angenehm. Der Halt ist dann so eine Sache, am Anfang blieben die Haare tatsächlich wo sie waren, gegen Mittag dann musste man erneut zum Haarspray greifen. Die Haare fühlten sich währenddessen wirklich geschmeidig an und nicht wie zugekleistert. Ein tolles Produkt, das man zur Sicherheit aber in der Tasche mitträgt.
Bee Naturel - Lippenbalsam Mango in Originalgröße
Zu Beginn gab es ein Problem: Wir bekamen den Lippenbalsam nicht auf. War eine Kindersicherung im Spiel? Nach einigem Ziehen und Drehen ging er dann doch auf und ein leichter Mango-Geruch entfaltete sich. Das Gefühl auf den Lippen war angenehm, schmeckte aber leider etwas künstlich nach Mango. Trotzdem für uns etwas künstlichen Geschmack, erfüllt der Lippenbalsam dennoch seine Aufgabe: Er pflegt die Lippen ganz gut.
Cattier Paris - Cremedusche Parfum Grüner Tee in Originalgröße
Ein absolutes Highlight in der Green Box. Es duftet wirklich großartig, anders kann man es nicht beschreiben. Die Cremedusche in Verbindung mit einem Kugelschwamm schäumte richtig auf und fühlte sich wirklich cremig auf der Haut an. Nach der Nutzung bleibt ein sehr dezenter angenehmer Duft auf der Haut zurück und das eincremen danach, kann man sich ausnahmsweise auch einmal schenken.
Chiara Ambra - Black Forest pure Feuchtigkeitsmaske in einer Sondergröße
Eine Gesichtsmaske, die nach 15 Minuten bis zu 16% weniger Faltentiefe aufweisen soll. So viele Falten haben wir hier alle noch nicht, dass wir nicht sicher sind was das Ergebnis angeht. Was wir sagen können, ist das die Maske angenehm auf der Haut ist und dezent riecht.
Ponyhütchen - Bio Organic Deocreme „Fresh & Fruity“ in einer Sondergröße
Zunächst einmal waren wir etwas unsicher uns aus einem Cremetöpfchen etwas unter die Arme zu schmieren. Aber wir wollten ja wissen wie es wirkt. Nach ein paar Tagen ließ sich sagen es war okay. Es roch sehr angenehm, war aber etwas Krümelig in der Konsistenz, was beim auftragend etwas störend war. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen.
Sensena Naturkosmetik - Ganz zart Duschpeelings in einer Sondergröße
Das Peeling bestand aus einer Ölbasis und hat nach der Anwendung nachgefettet. Was unsere Kollegin als sehr positiv wahrnahm, da es sich super für trockene Haut eignet.
Sixtus - Wohl Handpflege
Der Duft war etwas medizinisch und roch stark nach Kräutern. Für alle Kräuterfans unter euch natürlich eine tolle Sache, für uns war es etwas zu stark im Geruch. Trotz des intensiven Geruchs muss man allerdings sagen, dass die Hände sich danach sehr angenehm angefühlt haben.
Unser Fazit
Als die Box kam war die Vorfreude wirklich groß. Ehrfürchtig wurde die Box geöffnet, das grüne Schleifchen aufgezogen und die Produkte mit ersten-Riechtests untersucht. Für jeden war etwas dabei, das er gerne testen wollte. Zwar werden nicht alle Produkte von uns in Zukunft nachgekauft, aber das ein oder andere hat seinen festen Platz in unseren Badezimmern gefunden. Preislich gesehen, mit 19,95 €, lag der Warenwert deutlich drüber und wir hatten wirklich Spaß beim testen und ausprobieren. Daumen hoch, die Green Box hat uns überzeugt.