- (c) SNOCKS © SNOCKS

Gewinnt zwei 100-Euro Einkaufsgutscheine von SNOCKS!

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 1. Dezember 2023

Wenn es um bequeme, weiche, rutschfeste und nachhaltige Kleidung geht, sollte euer Kleiderschrank mit Basic-Mode von SNOCKS ausgestattet sein. Das Unternehmen, gegründet von den Cousins Johannes Kliesch und Felix Bauer im Jahr 2016, startete mit einem bescheidenen Budget. Ihr Ziel war es, stilvolle, weiche und bequeme Socken zu kreieren, die zudem nicht von den Füßen rutschen sollten.

SNOCKSSNOCKS

Aktuell verkörpert SNOCKS einen cleanen und zeitgemäßen Kleidungsstil und bietet sowohl Männern als auch Frauen eine umfassende Auswahl an Bekleidung für jeden Anlass. Egal, ob unsichtbare Füßlinge für besondere Anlässe, die bequeme Jogginghose für den Alltag oder passend für die winterlichen Aktivitäten: Thermounterwäsche Damen – die Kollektionen zeichnen sich durch herausragende Qualität aus. Durch hochwertige Materialien wird nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit gewährleistet. Alle Kleidungsstücke sind darauf ausgerichtet, einen grundlegenden Charme in zeitlosem Design zu vermitteln.

SNOCKSSNOCKS

Zudem beweist das Engagement von SNOCKS für Nachhaltigkeit, dass hohe Qualität und soziale Verantwortung erfolgreich miteinander kombiniert werden können.

SNOCKSSNOCKS

Und nun gibt es in Kooperation mit SNOCKS 2 Gutscheine im Wert von je 100 Euro zu gewinnen. Diese dürft ihr dann nach SNOCKS-LUST-UND-LAUNE im Shop ausgeben.

Und  zum Schluss noch einen Ausflug-Tipp: Wie wäre es mit einem Kaffee im SNOCKS COFFEE in Mannheim?

 

 

 

Gewinnspiel


Seit wann gibt es das Unternehmen SNOCKS?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.