- (c) elfter im elften / Lanxess Arena / Köln © elfter im elften / Lanxess Arena / Köln

Gewinnt Karten zum Karnevalsauftakt in der Kölner Lanxess Arena für die Veranstaltung "Elfter im elften"

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 29. September 2016

Bald ist es wieder soweit, die 5. Jahreszeit wird eingeläutet. Bei den eingefleischten Karnevalisten gehört dieser Termin im November genauso dazu, wie die jecken Tage im Frühjahr. Und wie schon seit vielen Jahren, findet der närrische Auftakt in der LANXESS Arena in Köln statt: "Elfter im Elften - Immer wieder kölsche Lieder." Am 12. November 2016 füllt sich die Halle in Deutz wieder mit den Clowns, Cowboys und Engel dieser Welt und alle kommen zusammen um zu schunkeln, singen und einen unvergesslichen Abend zu erleben.

[PHOTO,3]

Mit dabei sind natürlich Karnevals Größen wie die Bläck Fööss, die Höhner, Brings, Kasalla und viele weitere Stars der Branche. Moderiert wird das Ganze wie schon im letzten Jahr von Marc Metzger alias "Dä Blötschkopp", der den Abend mit Humor und Leidenschaft begleitet und für das ein oder andere zusätzliche Highlight sorgt. Wenn ihr schon immer einmal bei solch einer jecken Veranstaltung dabei sein wolltet dann könnt ihr jetzt hier 2x2 Karten gewinnen. Wir verlosen in Kooperation mit der Lanxess Arena Tickets für das Event am 12.November. Einlaß ist ab 18 Uhr. Macht euch bereit, für einen besonderen kölschen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid Ihr dabei.

Gewinnspiel


An welchem Datum beginnt die närrische Jahreszeit


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.