- (c) Luke Mockridge / Trippy / LANXESS arena © Luke Mockridge / Trippy / LANXESS arena

Gewinnt 2 x 2 Eintrittskarten für Luke Mockridge am 23. Juni in der Kölner LANXESS arena

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 28. April 2023

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live Tournee mit über 600.000 Zuschauern kommt Luke Mockridge mit seinem neuen Programm „Trippy“ in die Lanxess Arena in Köln. Er ist sich sicher, dass man über die Absurditäten unserer Zeit lachen sollte und auch lachen kann. Er lädt sein Publikum ein, Perspektiven zu wechseln und nicht alles immer ganz Ernst zu nehmen.

Luke Mockridge hat schon länger den Eindruck, wir leben in einem Film. Ein Film, der krasser ist als jeder Film, den wir jemals gesehen haben. Clowns werden zu Präsidenten, Präsidenten werden zu Clowns und wir sind irgendwo mittendrin, ohne zu wissen, ob wir darüber überhaupt noch Lachen dürfen. An diesem Abend könnten sich Fiktion und Realität eventuell vermischen. Kommt einfach vorbei, es wird auf jeden Fall Trippy.

Tickets bekommt ihr unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) oder im Internet unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen zur Show gibt es ebenfalls auf der offiziellen Webseite der LANXESS Arena.

Und nun kommt das Beste zum Schluss. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Kölner LANXESS arena 2 x 2 Eintrittskarten für die Show am 23. Juni 23 um 20:00 Uhr verlosen zu dürfen. Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr im Lostopf dabei.

 

Gewinnspiel


Wie heißt die neue Live Show mit der Luke Mockridge am 23.06.23 in der Kölner LANXESS arena auftritt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.