- (c) SUUKO / Messerset © SUUKO / Messerset

Gewinnspiel - Messerset von Suuko zu gewinnen

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 14. Februar 2023

Der Valentinstag rückt näher und wir haben uns mal nach besonders schönen Dingen als perfekte Geschenkidee umgeschaut. Und wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach edlen, aber auch hochwertigen und praktischen Produkten, die wir verlosen dürfen. Diesmal sind wir ganz besonders stolz, dass wir in Kooperation mit SUUKO sogar ein Viererset hochwertiger Küchen-Messer verlosen dürfen. Passend zum kommenden Valentinstag ist dies sicher eine schöne Anregung als Geschenkidee für den Lieblingsmenschen, dem ihr eine Freude machen möchtet.

SUUKO / MessersetSUUKO / Messerset

Was uns besonders gut an diesen Messern gefällt, ist die Kombination aus höchstem Komfort, maximaler Präzision und modernes Design. Speziell ist, dass diese Messer ein einzigartiges Präzisionsloch für den Zeigefinder haben, wodurch es perfekt in der Hand liegt und besonders gut kontrolliert werden kann. Der Griff des Messers ist der wohl einer der sicherstem und angenehmsten, die es auf dem Markt gibt. Durch seine perfekte Passform und die hervorragende Schneideleistung ist das Premium-Küchenmesser von SUUKO ein unverzichtbares Utensil in jeder Küche

Aber nun zu unserem Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es, wie bereits erwähnt, ein 4er Set dieser besonderen Messer.

SUUKO / MessersetSUUKO / Messerset

Was können die Messer:

1 BESTMÖGLICHER HALT

Die Verarbeitung des Eichenholzes ist von höchster Qualität und Präzision. Der Griff des Messers liegt perfekt in der Hand. Das verarbeitete Holz ist äußerst widerstandsfähig und langlebig.

2 MILLIMETERGENAUE FERTIGUNG

Die SUUKO Premium-Küchenmesser zeichnen sich durch die hochwertigen Materialien in Klinge und Griff und die einzigartige Herstellung aus. Mit ihrem eleganten Design sind sie ein wahrer Blickfang in jeder Küche.

3 SCHÄRFE, DIE SEINESGLEICHEN SUCHT

Die Klingen sind aus rostfreiem Edelstahl und daher unüberbietbar scharf. Damit sind die Messer ideal für das Schneiden von Obst, Gemüse und Fleisch.

Nun müsst ihr nur noch die nachstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt dieses wunderschöne Messer-Set von SUUKO gewinnen.

 

 

Gewinnspiel


Wie viele Messer sind in dem Messer Set von SUUKO enthalten, dass wir hier verlosen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.