Faux Surprise- Der neue Selfie Trend schlägt um sich
Veröffentlicht am 28. Januar 2015
Als wäre es nicht genug. Nein es geht weiter. Die Internet-Trends werden wohl nie aussterben. Immer wieder verblüfft uns etwas Neues. Zunächst wirkt es eigentlich ganz nett und witzig, doch sobald es wieder jeder andere tut wird es nur noch lahm und uncool. Zu den Trends der vergangenen Jahre zählen zum Beispiel der Harlem Shake oder auch der Gangnam-Style-Tanz. "Stimmt, da war ja was!", denken sich nun die meisten von Euch. Aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Eine Zeit lang war auch das Wall-Riding sehr witzig. Dabei legt man sich auf den Flurboden und drückt sich mit den Füßen von der einen Wand zur nächsten und schnell wieder zurück. Auch das Planking ist zurück. Der Körper wird steif wie ein Brett und dann muss nur noch ein witziger Ort her. Man legt sich zum Beispiel mitten auf eine Straße, während Fußgänger, Fahrradfahrer und auch Autofahrer an einem vorbeiziehen.
Natürlich dürfen wir unsere Instagram-Freunde nicht vergessen, denn Selfies werden wohl nie aussterben, höchstens modifiziert. Denn ein neuer Selfie Trend hat seine Wurzeln ausgeschlagen: Faux Surprise.
Hierbei handelt es sich, um ein Selfie, das mit weit geöffneten Augen und offenem Mund gemacht wird. Die abgebildete Person soll vor allem überrascht wirken. Den Grund für den Umlauf kennt niemand so genau. Auf huffingtonpost.de vermutet man jedoch, dass die betroffene Person durch das überraschte Gesicht drei Dinge beabsichtigt. Die Lippen sehen voller aus, die Augen noch größer und durch den geöffneten Mund wirkt das Gesicht schmaler.
Folgend könnt Ihr Euch das Youtube-Video anschauen, welches Euch einen Einblick in Foax Surprise gibt.