- (c) CAVALLUNA / Lanxess arena / Show: Welt der Fantasie © CAVALLUNA / Lanxess arena / Show: Welt der Fantasie

CAVALLUNA – Das neue Pferdeshow-Highlight Europas gastiert am 06. und 07. April 2019 in der Kölner Lanxess arena - gewinnt mit uns 3 x 2 Eintrittskarten

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 22. März 2019

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da und steht in den Startlöchern für ihre bisher größte Tournee durch insgesamt 34 Städte in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden.

Das beliebte Showformat wurde im Juni 2018 aufgrund der zuletzt deutlich gesteigerten Qualität, der inszenatorischen Weiterentwicklung und der angestrebten weiteren Internationalisierung in CAVALLUNA umbenannt.

Geschäftsführer Johannes Mock-O’H erklärt die Neubenennung:

„Mit CAVALLUNA konzentrieren wir uns auf das, was wir seit vielen Jahren am besten können: mit Leidenschaft und unserer Liebe zu Pferden unvergessliche Shows in europäische Arenen bringen, die die Herzen der Zuschauer berühren“.

Am 06. und 07. April 2019 gastiert das neue Programm unter dem Titel „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ in der Kölner LANXESS arena.

CAVALLUNA / Lanxess arena / Show: Welt der FantasieCAVALLUNA / Lanxess arena / Show: Welt der Fantasie

Die Show:

„Welt der Fantasie“ überzeugt mit beeindruckenden Szenerien und wird durch das Zusammenspiel der Protagonisten und Show-Elemente zu einem ebenso spannenden wie berührenden Gesamterlebnis: Mit dem Kreativteam um den Emmy-nominierten Creative Director Klaus Hillebrecht, Horse Consultant Kenzie Dysli, Kostümbildnerin Martina Kanehl und Lichtdesigner Jens Probst wird die Inszenierung nochmals auf ein neues Niveau gehoben. Einzigartige Kostüme, ein mitreißender Soundtrack und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen lassen die Zuschauer Teil einer unvergesslichen Show-Sensation werden. „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ wird mit einer fantastischen Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik die Zuschauer in ganz Deutschland und Europa verzaubern. Erleben Sie, was es bedeutet, wenn Wünsche zum Abenteuer werden und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente und wunderschöne Pferde.

Die insgesamt 56 Pferde, ihre Reiter und ein internationales Team von Tänzern begeistern das Publikum gemeinsam mit einer inspirierenden Geschichte: Der junge Tahin entflieht seinem Alltag in eine Welt, in der seine Wünsche und Träume wahr werden. Doch als er der schönen Naia begegnet, steht ihm eine große Herausforderung bevor: Er muss lernen, auf das Schicksal und auf sich selbst zu vertrauen. Denn nur so kann es Tahin gelingen, sein Glück zu finden…

Die bei den Fans seit vielen Jahren besonders beliebten Reit-Equipen wie den Teams um Luis Valença, Bartolo Messina, Sebastián Fernández, den Trickreitern der Hasta Luego Academy und zahlreichen spektakulären Neuzugängen wie Claus Luber oder der neuen Pferdemanagerin Kenzie Dysli sind in der Show zu sehen.  Letztere ist dem Publikum vor allem durch ihre Ostwind-Kinoproduktionen bekannt.

Bereits mit „Gefährten des Lichts“ begeisterte Regisseur, Komponist und Autor Klaus Hillebrecht über 420.000 Zuschauer. Mit der neuen Show „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ möchte der Emmy-nominierte Hillebrecht nun an die bisherigen Erfolge anknüpfen und das Spektakel mit den schönsten Pferderassen Europas in völlig neuen Dimensionen erstrahlen lassen.

Tickets erhalten Sie unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) oder im Internet unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der Lanxess arena 3 x 2 Eintrittskarten für die Vorstellung am 07. April 2019 in Köln verlosen dürfen. Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid Ihr im Lostopf mit dabei:

 

Gewinnspiel


Wie heißt die CAVALLUNA Show, die am 06. und 07. April 2019 in der Kölner Lanxess arena gastiert?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.