- (c) radbag.de © radbag.de

Ausgefallene Geschenkideen mit grossem Weihnachtsgewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 15. November 2022

Die Weihnachtszeit bedeutet nicht nur Besinnlichkeit, Glühwein und Festbraten, sondern auch stressige Geschenkesuche in überfüllten Läden und Shoppingmeilen. Daher kam bei uns, wie schon so oft, das Thema auf witzige und einfallsreiche Geschenkideen auf. Egal ob Geburtstag, Firmenfest, Jubiläum usw., ständig stehen wir wieder vor der Frage :"Was schenke ich nur?". 

Wir haben uns aus diesem Grund für Euch ein bisschen umgesehen und witzige und einfallsreiche Dinge herausgesucht, die wir Euch gerne vorstellen wollen. Besonders gut gefallen hat uns hier das Angebot des Online Shops von www.radbag.de gefallen. Zum einen ist die Auswahl riesig und man bekommt schon lustige Geschenke für weniger als 10,-€.

Wie wäre es z.B. mit einem personalisiertem Weihnachtsmann Duftbaum mit dem Gesicht des Beschenkten zusammen mit einer endlosen Miau Weihnachtskarte? Also Originell ist das auf jeden Fall. 

Wir haben uns für Euch 2 besondere Sachen bei Radbag ausgesucht und die Möglichkeit erhalten, diese zu verlosen.

Hier stellen wir Euch die beiden einfallsreichen und witzigen Geschenkideen vor:

Ein Bierbrauer-Set in der Weihnachts-Edition. Ist auch eine passende Geschenkidee in der Vorweihnachtszeit, dann kann der Beschenkte bereits sein eigenes gebrautes Bier am ersten Weihnachtstag trinken oder Gäste damit bewirten. Im Set ist alles enthalten, inklusive sämtliches Zubehör, allen notwendigen Zutaten und eine ausführliche Anleitung. Für Gesprächsstoff unterm Weihnachtsbaum ist damit auch direkt gesorgt. 

radbag.deradbag.de

Oder für die vielen Camping Fans unter euch haben wir auch noch eine VW Keksdose entdeckt. Als offizielles Volkswagen Lizenzprodukt, in 3 verschiedenen Farbausführungen , mit stilecht weißen Reifen, stilecht aus Blech und zur Keksdose oder natürlich auch andere Kleinigkeiten umfunktioniert. Was ihn natürlich zu einem tollen Geschenk macht, nicht nur für Oldtimer-Freunde und -Freundinnen mit (Alt)Hippie-Neigungen, sondern auch für alle die, die sich für Kekse, Schokolade, Konfekt oder sonstige Snacks schon immer ein originelles Behältnis gewünscht haben. 

radbag.deradbag.de

Fazit:

Damit es an Heiligabend keine Enttäuschungen gibt, sollte man sich bei der Wahl der Geschenke Zeit lassen und genau überlegen, was der beschenkten Person gefallen könnte – und nach Möglichkeit nicht aus der Not heraus kaufen. Das Bierbrau Set passt also verständlicherweise eher zu einer Person, die auch gerne Bier trinkt. Für Gin Liebhaber gibt es im Shop auch einige tolle Ideen. Wer zeitig Geschenke besorgt, kann sich längerfristiger mit der Suche beschäftigen. Aber das wichtigste ist, Geschenke die von Herzen kommen, sind letztendlich immer die Besten.

Jetzt müsst ihr nur noch die nachfolgende Gewinnspielfrage beantworten und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt entweder das Bierbrauer Set oder eine von zwei VW Bus Keksdosen gewinnen.

 

Gewinnspiel


Auf welchen Wochentag fällt dieses Jahr Heiligabend?


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2022.