- (c) Holi Concept GmbH © Holi Concept GmbH

Holi-Festival 2016! Gewinnt mit uns anlässlich des Compilation-Release Karten für das Festival of Colours!

von Portrait von Julia Grimm Julia Grimm
Veröffentlicht am 27. Juni 2016

Diese Woche kommt die Compilation- CD  zum Holi Festival of Colours 2016 raus! Unter dem Motto Feel the Jungle finden sich dieses Jahr zahlreiche bekannte Namen für das Festival wieder – Axwell, Robin Schulz, Avicii, Felix Jaehn und und und. Ihr könnt anlässlich des Verkaufsstarts der Compilation mit uns und Themroc  für die Holi – Festivals diesen Sommer Karten gewinnen!

Holi Concept GmbHHoli Concept GmbH

Das Holi Festival of Colours ist ein Elektro–Dance–Event, was seit 2012 so besteht. Das Fest der Farben hat seinen Ursprung in Indien und wird dort gefeiert, um den Frühling zu begrüßen. Hier in Deutschland ist der religiöse Kontext nicht mehr so vorhanden, doch feiert man das Leben in all seinen Facetten. Denn jede Stunde gibt es einen Countdown, wo jeder Farbbeutel in die Luft wirft und alles wundervollen, bunten Farben erstrahlt. Dieses Jahr findet das Holi-Festival in ganzen 17 Städten statt. Und zu diesem einmaligen Event gibt es auch die passende CD, mit allen Hits des Festivals.

Holi Concept GmbHHoli Concept GmbH

Zusammengestellt wurde die Compilation diesmal vom Hamburger DJ Honka, der auch auf fast allen Holi-Festivals dieses Jahr in der Peak Time spielen wird. Auch die offizielle Holi-Hymne Memories stammt aus seiner Feder. Ihr könnt euch jetzt schon die Songs holen und dann am Festival aus vollem Hals mitgrölen, oder nach dem Festival noch in bunte Erinnerungen schwelgen.

Holi Concept GmbHHoli Concept GmbH

Absolute Highlights der Compilation ist neben der Holi-Hymne Drifting von Circle of Alchemist, oder auch der gemeinsame Track von Chartstürmer Felix Jaehn und Honka mit dem passenden Namen „Drope“ (engl. Für „cool“/“berauschend“).  Generell möchte man einfach nur zum Beat tanzen und sich die Welt in bunten Farben malen.

Die Compilation ist ab dem 01.07.16 erhältlich. Wir verlosen in Kooperation mit Themroc für 9 Städte jeweils zwei Karten für das Holi-Festival, wo ihr live und in Farbe zu den Tracks abdancen könnt!

Holi Concept GmbHHoli Concept GmbH

Wir verlosen hier für die Städte 30.07 in Berlin, 31.07 in Stuttgart, 06.08 in Lübeck und 06.08 in München jeweils zwei Karten. Verratet uns einfach, für welche Stadt ihr gerne Karten gewinnen würdet! Ihr könnt auch über unsere Facebook-Seite teilnehmen, doppelte Teilnahme, doppelte Gewinnchance!

Für die Städte Saarbrücken, Karlsruhe, Essen, Dortmund und Hamburg wird es eine zweite Verlosung geben! Also schaut doch noch mal vorbei! Hier könnt ihr euch alle Städte und Daten angucken und hier schon mal den Festival-Soundtrack bestellen!

Viel Glück!

Gewinnspiel


In welcher Stadt möchtest Du gerne zum Holi-Festival gehen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.