Foto 1 von Restaurant Waldheim in Ostfildern
Foto 2 von Restaurant Waldheim in Ostfildern
Foto 3 von Restaurant Waldheim in Ostfildern
Foto 4 von Restaurant Waldheim in Ostfildern
Foto 5 von Restaurant Waldheim in Ostfildern
Foto 6 von Restaurant Waldheim in Ostfildern
Foto 7 von Restaurant Waldheim in Ostfildern
Foto 8 von Restaurant Waldheim in Ostfildern
Foto 9 von Restaurant Waldheim in Ostfildern

Restaurant Waldheim

Waldheimstr. 26, 73760 Ostfildern
Telefon: 0711 / 441 197 7
Öffnungszeiten: Mo. 11:00-14:00 Uhr
Di.-Sa. 11:00-14:00 Uhr
und 16:30-23:00 Uhr
So. 11:00-23:00 Uhr

In Ostfildern, in der Nähe von Stuttgart, findet sich das rustikal möblierte Restaurant Waldheim. Das gemütliche deutsche Restaurant hat seit einiger Zeit einen neuen Wirt, Herbert Schacht.
Der gelernte Koch mit reichhaltiger Erfahrung in In- und Ausland hat nicht nur ein bewegtes Leben hinter sich, sondern erlangte sogar schon eine gewisse Prominenz. So hat er seinerzeit im Cannstatter Zunftstüble die Stars des VfB bekocht und mit Torwart Franz Wolfahrt ein Kochduell im Fernsehen gewonnen.
Nun haben die Ostfilderner das Glück, diesen erfahrenen und versierten Koch in ihrer Gemeinde zu wissen. Mit Raffinesse und Geschick serviert er jedem Gast bodenständige und gutbürgerliche Hausmannskost, die vorwiegend aus schwäbischen Spezialitäten besteht.
Zu angemessenen Preisen kann man hier in den gemütlichen Innenräumen oder auch auf der einladenden Terrasse Küche (oder einen entspannenden Frühschoppen) wie bei Muttern genießen – und muss dabei auch keineswegs auf Service verzichten.