Foto 1 von Krone in Ostfildern
Foto 2 von Krone in Ostfildern
Foto 3 von Krone in Ostfildern
Foto 4 von Krone in Ostfildern
Foto 5 von Krone in Ostfildern
Foto 6 von Krone in Ostfildern
Foto 7 von Krone in Ostfildern
Foto 8 von Krone in Ostfildern
Foto 9 von Krone in Ostfildern

Krone

Neidlingerstr. 2, 73760 Ostfildern
Telefon: 0711/4510360
Fax: 0711/45103629
Öffnungszeiten: Mo.+Fr. ab 17:00 Uhr
Di.-Do. + So. 11:00-14:00 Uhr
und 17:00-21:30 Uhr

Sa. auf Anfrage für Familienfeiern

Das Gasthaus Krone liegt am grünen Rand von Stuttgart und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. In dem gemütlichen Restaurant finden Sie eine Auswahl an modernen schwäbischen Gerichten. Darüber hinaus bietet die Speisekarte saisonal abgestimmte Spezialitäten wie z.B. Maischolle. Biogemüse, vegetarische Gerichte und Wild aus heimischen Wäldern sind auch immer auf der Speisekarte zu finden. Der Chef des Hauses – übrigens Küchenmeister der Meistervereinigung Baden-Württemberg, kocht hier noch selbst. Er setzt dabei gern auch mal besondere Akzente mit leichter, oder asiatischer Küche.

Im Gastraum können bei Familienfeiern, Veranstaltungen und geschlossenen Gesellschaften bis zu 100 Personen bewirtet werden. Für den Sommer ist man mit einer gemütlichen Terrasse bestens gerüstet.

Das neu renovierte Gasthaus verfügt übrigens über 6 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer, die mit allem Komfort ausgestattet sind.  

Im Gasthaus Krone bleiben keine Wünsche offen!