Foto 1 von Klatschcafe - Das etwas andere Cafe in Neuss
Foto 2 von Klatschcafe - Das etwas andere Cafe in Neuss
Foto 3 von Klatschcafe - Das etwas andere Cafe in Neuss
Foto 4 von Klatschcafe - Das etwas andere Cafe in Neuss

Klatschcafe - Das etwas andere Cafe

Kaarsterstraße 23, 41462 Neuss
Telefon: 02131 / 548 242
Öffnungszeiten: Mi - Sa 09:00 - 17:00 Uhr

Ein gemütliches Plätzchen, ein frisch aufgebrühter Café und ein kleines bisschen Tratsch … – das Leben kann manchmal so schön sein!

Im Klatschcafé ist jeder Tag ein schöner Tag. Es ist eben das etwas andere Café! Nicht nur weil man hier so wunderbar verweilen kann, sondern auch aufgrund des verführerischen Angebots. Am Morgen trifft man sich im Klatschcafé zum reichhaltigen Frühstücksbrunch. Aber auch mittags und abends lohnt sich der Besuch. Die Küche hält raffinierte deutsche und regionale Spezialitäten bereit, ob für den großen oder den kleinen Hunger. Der Nachmittag vergeht mit himmlischen Süßspeisen aus der Konditorei und erlesenen Kaffeespezialitäten wie im Fluge…

Die liebevoll dekorierten Räumlichkeiten eignen sich geradezu ideal, um den Alltag hinter sich zu lassen und genussvolle Momente zu verbringen. Im Außenbereich wartet ein begrünter Kaffeehaus-Garten, der im Sommer zu den beliebtesten Plätzen in ganz Neuss gehört.
Besuchen Sie Hensen’s Klatschcafé und genießen Sie das Leben in vollen Zügen!