Musik  - (c) IchSelbst! / pixelio.de / http://www.pixelio.de/media/179474 / Musik! © IchSelbst! / pixelio.de / http://www.pixelio.de/media/179474 / Musik!

Yvonne Catterfeld - Neues Album & Tour

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 16. Dezember 2016

Bereits 2013 feierte Yvonne Catterfeld mit ihrem Album „Lieber so“ die Rückkehr zur Musik und in die deutschen Charts und das mit Erfolg. Vor wenigen Wochen hat sie nun bekanntgegeben, dass sie im Frühjahr 2017 ihr neues Album heraus bringt. Das Album trägt den Namen „Guten Morgen Freiheit“ und wird unter ihrem eigens gegründeten Plattenlabel „Veritable Records GmbH“ erscheinen. „Ich nehme gerade die letzten Songs auf und kann es kaum erwarten, dass ihr hören könnt, woran ich dieses Jahr mit viel Herzblut gearbeitet habe“, schrieb sie auf Instagram und viele Fans zeigten sich anschließend begeistert.

Doch das ist noch nicht alles. Nach 10 Jahren wird sie das erste Mal wieder auf Tour gehen und ihr neues Album in verschiedenen deutschen Städten u.a. Köln und Hamburg präsentieren. Tickets für die Tour findet ihr hier.

Das Video zur der fantastischen neuen Single „Irgendwas“ gibt es hier zu sehen!