Kesha "Die Young": Totgesagte leben länger

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012

Kesha, die sich selbst Ke$ha schreibt, veröffentlicht gerade ihre Memoiren namens "My Crazy Beautiful Life" - mit jungen 25 Jahren schon! Genau deswegen hatten einige die Sängerin bereits für tot gehalten - was aber wieder auf Twitter von Kesha mit den Worten "not dead btw" dementiert werden konnte. Sie fand die Gerüchte so witzig, dass sie auch gleich noch anderen möglichen Gossip aus dem Weg räumt "and no. not pregnant, also didn't get a nose job. any other questions?". Kesha ist also weder schwanger, noch wurde bei ihren eine Nasen-Schönheits-OP vollzogen. Gut zu wissen.

Was Kesha ihre Fans viel eher wissen lassen will, ist, dass sie gerade nicht nur ihr Buch, sondern zudem ihr neues Album "Warrior" promotet (VÖ: 30. November 2012) - die erste Singleauskopplung ist auch schon da: "Die Young". Wie ironisch. Die Elektro-Pop Sängerin singt darin: "Let's make the most of the night like we're gonna die young." Wer jetzt noch immer zweifelt - das mit dem Party machen bis zum Umfallen sagt man nur so. Also bitte nicht nachmachen. Wir wollen ja keine Todeswelle von Fans, wie damals bei der Veröffentlichung des populären Werkes "Die Leiden des jungen Werthers". Denkt dran, Kesha lebt. Wer hatte auch ernsthaft geglaubt, dass eine Sängerin, die mit ihren Memoiren schonmal früh Kohle machen will, tatsächlich tot ist? Genau - ihr nicht. Und das ist auch gut so.

Kesha "Die Young": Totgesagte leben länger