Eminem feiert Comeback in Deutschland bei "Schlag den Raab"

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 15. November 2013

Wer hätte das gedacht? Eminem kommt mit seinem neuen Chartstürmer „The Marshall Mathers LP2“ nach Deutschland. Aber nicht etwa auf Konzerttournee, sondern zu ProSiebens größtem Entertainer - Stefan Raab. Der Rapper performt einen neuen Titel seines Albums am Samstag (16. November) in der Show „Schlag den Raab“. Seit dem 5. November ist die Platte auf dem Markt und verspricht schon jetzt ein Erfolgsschlager zu werden.

Darauf haben die Fans gewartet - nach jahrelanger Abstinenz feiert Eminem nun auch sein Comeback in Deutschland. Seit er mit seinem neuen Album zurück ist, stürmt der erfolgreiche Künstler die Chartlisten vieler Länder. Bereits vor der Veröffentlichung sicherte er sich mit „The Marshall Mathers LP2“ Platz eins der iTunes-Charts.

Eminem feiert Comeback in Deutschland bei "Schlag den Raab"

Auch bei der EMA-Verleihung am letzten Wochenende in Amsterdam brachte Eminem die Bühne zum toben und gab Songs seines neuen Albums zum Besten. Als Dankeschön erhielt der Rapper die Preise in den Kategorien Bester Hip Hop Künstler und Globan Icon.

Nun geht es weiter auf Europareise: Nächster Stopp ist am Samstagabend bei „Schlag den Raab“.