The Temper Trap - (c) prime-entertainment © prime-entertainment

The Temper Trap am 16.12.16 live in Köln

von Portrait von Carina Kaiser Carina Kaiser
Veröffentlicht am 13. Dezember 2016

Die Australier von The Temper Trap schauen nach langem Warten endlich auch wieder in Deutschland vorbei. Nach ihrem Auftritt in Frankfurt am Main zieht es die 4-Köpfige Band nach Köln in die Live Music Hall. Hier performen sie mal eben ihr neues und drittes Album „Thick As Thieves“, dass einen beim bloßen Anhören auf eine gefühlvolle Popmusikwolke abheben lässt. Kein Wunder, dass sie damit in ihrem Heimatland direkt auf die 1 der Albumcharts gingen. Wir freuen uns auf bekannte und neue Melodien, bei denen garantiert der eine oder andere Ohrwurm zurück bleibt.

Natürlich werden wir berichten, wie es war. Es sei denn, ihr wollt es selber erleben. Karten sind noch zu haben!

THE TEMPER TRAP
Special guest: GIANT ROOKS
Live Music Hall, Köln
Fr. 16.12.2016
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
23,00 € zzgl. Gebühren

Ein kleiner Vorgeschmack: 

Video: via YouTube