Foto 1 von Culinarium in Münster
Foto 2 von Culinarium in Münster
Foto 3 von Culinarium in Münster
Foto 4 von Culinarium in Münster
Foto 5 von Culinarium in Münster

Culinarium

Sonnenstraße 43-45, 48143 Münster
Telefon: 0251 / 484 000 4
Fax: 0251/4840005

Getreu dem Motto:

KULINARISCHE LIASON DER KULTUREN

wird hier ein exklusives gastronomisches Konzept verfolgt, das dem Gast der gehobenen Gastronomie neue und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse auf hohem Nivea beschert.

Bewährtes aus Europa wird beibehalten und insbesondere mit den Aromen und Produkten des Orients komponiert. Hochwertige und stets frische Produkte, professionell zubereitet und mit liebevoller Kreativität angerichtet konnten schon viele Gourmets überzeugen.

Das Culinarium Restaurant wurde im Oktober 2008 in der Sonnenstraße neu eröffnet. Original Delfter Kacheln, Sandsteinbögen und ursprüngliche Bleiverglasungen mit historischen Münster-Motiven prägen das Erscheinungsbild dieses verwinkelten Restaurants und vermitteln eine angenehm anheimelnde Atmosphäre.

Der aufmerksame und gut geschulte Service ist ebenso erwähnenswert, wie die umfangreiche Weinkarte – beachtlich ist der offenen Ausschank sämtlicher Weine.

Durch den direkt an das Restaurant angrenzenden Hörster-Parkplatz , stellt die leidige Parkplatzsuche kein Problem mehr dar.

Nichtraucher und Raucher sind gleichermaßen willkommen – dazu wurden ein aufwendigen Lüftungssystem und separate Gasträume konzipiert.

In nur ca. 100 m Entfernung zum Standesamt gelegen, bietet das Culinarium Brautpaaren all das, um diesen besonderen Tag zu zelebrieren: vom Sektempfang bis zur festlichen Hochzeitsfeier.