Foto 1 von Lokal Agnes 9 in München
Foto 2 von Lokal Agnes 9 in München
Foto 3 von Lokal Agnes 9 in München
Foto 4 von Lokal Agnes 9 in München
Foto 5 von Lokal Agnes 9 in München

Lokal Agnes 9

Agnesstr. 9, 80798 München
Telefon: 089/2711995
Öffnungszeiten: Mo.-So. ab 16:00 Uhr

Man kann in Schwabing guten Labskaus essen? Und Matjes vom Gosch?



Aber natürlich! Und zwar so ausgezeichneten, dass ihn sogar ein Hamburger lobend empfehlen würde. Und zwar im Lokal Agnes 9, einem urgemütlichen Lokal im Herzen Schwabings, das schon seit über 30 Jahren von Münchenern und Gästen von außerhalb geliebt wird.



In heimeliger Wohnzimmeratmosphäre verwöhnt das Team im Agnes 9 seine Gäste mit nordischen Spezialitäten wie Matjes, Labskaus, Grünkohl und Eintöpfen in die man sich am liebsten rein setzten würde. Und auch die Knoblauchhendl, die Reibekuchen und das Schnitzl sind ein Gaumenschmaus. Und erst die Bratkartoffeln.....ein Traum in goldgelb und knusprig lecker.



Alle Speisen sind frisch und mit viel Liebe zubereitet und schmecken wie bei Muttern. Auch der Service verbreitet ein Gefühl von zu Hause, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die Gäste einfach immer wieder kommen. Hier kennt man sich seit Jahren und nennt sich beim Vornamen.



Sie lieben eben alle das "Agnes 9" in Schwabing!