Costa Meronianakis, Comedylounge - (c) Comedylounge © Comedylounge

Chemnitzer Comedylounge mit Vicki Vomit und Deutschlands beste Comedians - Am 18. August im Brauclub

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 6. Juli 2015

Am 18. August geht es in Chemnitz wieder lustig zu. Vicki Vomit präsentiert im Brauclub wieder einmal die besten Comedians Deutschlands und wir dürfen uns wieder auf eine kunterbunte und kurzweilige Show freuen. Dieses Mal mit dabei sind Costa Meroniakis, Florian Simbeck und Marcelini & Oskar, die ich Euch gerne kurz vorstellen möchte:

Costa Meronianakis 

Er ist ein Rapper, er ist Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Er spricht erstaunlich gutes Deutsch dafür, dass seine Mutter weder Deutsch noch Griechisch spricht und er in Frankfurt lebt – wo überhaupt niemand Deutsch spricht. Auch Tanzen muss den Deutschen noch beigebracht werden, aber beruhigt euch, Costa zeigt euch, wie das geht.  Nachdem ihm der hessische Weltstar Henni Nachtsheim von Badesalz komödiantisches Talent attestierte, war die Marschrichtung klar.  Halb aus Kreta, halb aus Sparta, ganzer Grieche und nicht aufzuhalten auf dem Weg zum Comedy-Olymp!

 

ComedyloungeComedyloungeCosta Meronianakis, Comedylounge

 

Florian Simbecks

Sein alter Ego, Erkans Stefan, kennt das ganze Land. Er berichtet Florian aus seinem Leben als überforderter Familienvater. Von Soz-Päd bis iPad, von Augenpflasterbeklebten Opferkindern mit Fahrradhelm bis hin zu Playstation-Konsoleros mit Standleitung zum Jugendamt…

 

ComedyloungeComedyloungeFlorian Simbeck, Comedylounge

 

Marcelini & Oskar – Herrchen und Hund 

Sie teilen Haus und Hütte und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Und natürlich Gassi. Obwohl es laut Oskar gar nicht so klar ist, wer hier wen an der Leine führt… Die Ambitionen sind jedenfalls klar verteilt: Oskar ist der, den es ins Rampenlicht drängt; und Marcelini darf ihn dabei auf den Arm nehmen. Zusammen mit seinem Hund verzaubert Marcelini mit Witz und Humor, Geschichten, Liedern, Kunststücken und gekonnten Confèrencen das Publikum.

 

ComedyloungeComedyloungeMarcelini&Oskar;, Comedylounge

 

Die Chemnitzer Comedylounge findet am 18. August 2015 im Brauclub in Chemnitz statt (Neumarkt 2). Veranstaltungsbeginn ist um 20:00 Uhr. Weitere Infos unter comedylounge.de