Foto 1 von Niederrheinischer Hof in Krefeld
Foto 2 von Niederrheinischer Hof in Krefeld
Foto 3 von Niederrheinischer Hof in Krefeld
Foto 4 von Niederrheinischer Hof in Krefeld
Foto 5 von Niederrheinischer Hof in Krefeld

Niederrheinischer Hof

Hülserstraße 398-402, 47803 Krefeld
Telefon: 02151 / 650 660
Fax: 02151/6506666

Unser Haus hält 41 Einzel- und Doppelzimmer, Suiten und Appartements der verschiedenen Größen und Preiskategorien für unterschiedlichen Ansprüchen für seine Gäste bereit. Die gute Lage, nur fünf Gehminuten vom Königspalast entfernt sowie die unmittelbare Nähe zum Nachbarland Niederlande macht den Niederrheinischen Hof in Krefeld zu einem interessanten Standort für Geschäftsreisende wie aber auch Privatpersonen, Familien und Gruppen. Zudem liegt das Hotel verkehrsgünstig zum Messe- und Geschäftszentrum Düsseldorf mit dem dort beheimateten internationalen Flughafen.

Auch die unmittelbare Nähe für Familien und Gruppen auf Reisen zu den vielen Parks und Plätzen, interessanten Sehenswürdigkeiten, Kultur- und Freizeitangeboten sowie Einkaufsmöglichkeiten in der grünen Stadt Krefeld lassen den Aufenthalt in unserem Hotel mit vielen attraktiven Freizeitangeboten verbinden.