Foto 1 von Ristorante Pizzeria Trinachria in Köln
Foto 2 von Ristorante Pizzeria Trinachria in Köln
Foto 3 von Ristorante Pizzeria Trinachria in Köln
Foto 4 von Ristorante Pizzeria Trinachria in Köln
Foto 5 von Ristorante Pizzeria Trinachria in Köln
Foto 6 von Ristorante Pizzeria Trinachria in Köln

Ristorante Pizzeria Trinachria

Eichendorffstr. 49, 50825 Köln
Telefon: 0221/5503373
Webseite:
Öffnungszeiten: Di - Fr + So 12:00 - 14:30 Uhr

Di - Sa 18:00 - 23:00 Uhr

So 17:30 - 22:00 Uhr

Mo Ruhetag

Italienische Restaurants gibt es so einige in der Domstadt, doch italienisches Feeling nur ganz selten. Davide Goglia hat dies mit seinem Ristorante Trinachria geschafft und begeistert seine Gäste mit echter neapolitanischer Küche und herrlicher Pizza.

Frisch zubereitete Pastagerichte, knackige Salate, Fleisch- und Fischgerichte – und nicht zu vergessen, die unvergleichliche knusprige Pizza aus dem Steinofen! Alles einfach lecker!

Wenn in gemütlicher familiärer Atmosphäre zu den köstlichen Speisen ein Gläschen guter Wein serviert wird, der Steinofen seine Wärme ausstrahlt und der Chef seine Gäste verwöhnt, dann fühlen Sie sich schon fast wie in Neapel.

Da sich die hervorragende Qualität schnell herumgesprochen hat, ist es ratsam, hier seinen Tisch im Vorfeld zu reservieren. Denn wie gesagt – das richtige italienische Flair gibt es eben nur hier in dem Ristorante Trinachria.

Bentornato a Trinachria!