Foto 1 von Restaurant Leistungszentrum in Köln
Foto 2 von Restaurant Leistungszentrum in Köln
Foto 3 von Restaurant Leistungszentrum in Köln
Foto 4 von Restaurant Leistungszentrum in Köln
Foto 5 von Restaurant Leistungszentrum in Köln

Restaurant Leistungszentrum

Guts-Muths-Weg 1, 50933 Köln
Telefon: 0221/488851
Fax: 0221/481760
Öffnungszeiten: Mo - Sa 07:00 - 22:00 Uhr

So 07:00 - 15:00 Uhr

RESTAURANT CAFETERIA LEISTUNGSZENTRUM


Im Kölner Leistungszentrum dreht sich vieles um Sport, jedoch nicht alles.

Da ein effektives Training auch gutes Essen verlangt, ist in dem Restaurant-Cafeteria für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ulrich Türmer ist seit 30 Jahren Herr der Küche und Seele des Restaurants und versorgt seine Gäste mit ausgezeichnetem Essen. Seine berühmte Hackl-Schnitte ist so lecker, dass sie sogar verschickt wird.

Dem Restaurant sieht man seine Nähe zum Sport deutlich an. Nicht nur das Interieur mit den vielen Autogrammkarten, Original T-Shirts und Sportlerbildern - unter anderem von Tibor Pleiß, dem legendären Erich Rutemüller und dem Hackl-Schorsch - geben das Gefühl, man wäre in einem Sportzentrum. Auch die zahlreichen prominenten Gäste aus der Sportwelt unterstreichen diese Atmosphäre.

Auf der wunderschönen Außenterasse des Restaurant-Cafeteria Leistungszentrum direkt am Stadtwald läßt es sich im Sommer herrlich draußen sitzen und genießen.