Foto 1 von Restaurant Cafe Sweet Chili in Köln
Foto 2 von Restaurant Cafe Sweet Chili in Köln
Foto 3 von Restaurant Cafe Sweet Chili in Köln
Foto 4 von Restaurant Cafe Sweet Chili in Köln
Foto 5 von Restaurant Cafe Sweet Chili in Köln

Restaurant Cafe Sweet Chili

Aachenerstr. 23, 50674 Köln
Telefon: 0221/29930399
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 12:00-15:00 Uhr + 17:00-23:30 Uhr

Sa. 12:00-23:30 Uhr

So.+Feiertage 14:00-23:00 Uhr

Natürlich lieben wir alle die asiatische Küche. Und je öfter wir asiatisch essen, desto besser kennen wir uns aus und wissen - auch wenn wir nicht in Bangkok, Tokio oder Shanghai aufgewachsen sind - wann es wirklich lecker schmeckt.
Und jetzt gibt es da im Belgischen Viertel in Köln das Sweet Chili und jeder Kenner der asiatischen Küche wird bestätigen: "Da schmeckt es wirklich gut!" Kein Wunder - denn wer beim Kochen mit knackigem Gemüse, frischem Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten arbeitet und auch weiß, mit Gewürzen umzugehen, der kann nun einmal nichts falsch machen.
Das Sweet Chili selbst nennt sein gelungenes Gastrokonzept "Modern Asian Fusion Cuisine" und schwört auf die Kombination traditioneller asiatischer Delikatessen mit den neusten kulinarischen Trends aus den Metropolen Asiens.
Aber auch das Ambiente überzeugt. Stilvoll und modern eingerichtet präsentiert sich das Sweet Chili seinen Gästen.
Das Konzept "Modern Asian Fusion Cuisine" funktioniert und ob nun sweet & sour oder mit viel Chili - asiatisch gegessen wird ab heute im Belgischen Viertel im Sweet Chili !